Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 05.11.
13:25 - 13:50
Folge 2820


Johannes ist entsetzt, dass seine Kinder ihm mit dem Auszug drohen, sollte er seine Beziehung zu Elisabeth nicht beenden. Doch Nico und Carla wollen nicht akzeptieren, dass Johannes Arnos Leben zerstört. Für Constantin ist das Bild seines moralischen Vaters schwer angeschlagen. Als er auf Elisabeth trifft, lässt er diese seinen Frust spüren. Elisabeth reagiert ob der Ablehnung der Lahnstein-Kinder aufgewühlt und ratlos, sodass Johannes beschließt, mit Elisabeth zusammen eine Aussprache zu suchen. Doch als das Paar auf dem Schloss erscheint, erkennt Johannes, dass er Constantins 18. Geburtstag vergessen hat! Coco kann Christian einfach nicht aus ihrem Kopf verdrängen, auch, wenn sie das vor Jana zu leugnen versucht. Dann spielt Coco das Schicksal in die Hände, weil Nicos Fotograf diese für ein nächtliches Shooting braucht. Coco nutzt die Gelegenheit, um an Nicos Stelle den Abend mit Christian zu verbringen. Christian ist zunächst mit seinen Gedanken noch ganz bei Nico, doch im Laufe des Abends gelingt es Coco, ihn von sich zu begeistern. Nach einer durchzechten Nacht setzt sie alles auf eine Karte und küsst den überrumpelten Christian. Wie wird er reagieren? Tanja hat endlich wieder Besuchsrecht bei Klein-Hannes, sodass sie diesen von Nathalie einfordern kann. Tanja beschließt, ihr Besuchsrecht zu nutzen, um ein paar Tage mit Hannes vom Schloss zu verschwinden. Nathalie ist voller Sorge, Tanja könnte nicht zurückkehren, doch sie entschließt sich, Ansgar damit nicht zu belasten. Gleichzeitig gesteht Ansgar gegenüber Lars nicht ein, dass er im Knast Probleme hat. Denn er will nicht, dass Lars das an Nathalie weiterträgt und sie beunruhigt. So verschweigen sich beide ihre wahren Sorgen und gestehen sich in ihren Briefen lediglich ihre Liebe und ihre Sehnsucht nacheinander.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Friederike (Ursula Michelis, l.) triumphiert, als Christoph (Lars Korten) im Beisein von Vanessa (Julia Augustin) verkündet, sich aus dem Zentrum zurückziehen zu wollen.

Alles was zählt

Serie | 18.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
RTL Timur Ülker spielt Nihat Güney

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.10.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50553
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr