Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 06.11.
05:05 - 05:30
Folge 2820


Johannes ist entsetzt, dass seine Kinder ihm mit dem Auszug drohen, sollte er seine Beziehung zu Elisabeth nicht beenden. Doch Nico und Carla wollen nicht akzeptieren, dass Johannes Arnos Leben zerstört. Für Constantin ist das Bild seines moralischen Vaters schwer angeschlagen. Als er auf Elisabeth trifft, lässt er diese seinen Frust spüren. Elisabeth reagiert ob der Ablehnung der Lahnstein-Kinder aufgewühlt und ratlos, sodass Johannes beschließt, mit Elisabeth zusammen eine Aussprache zu suchen. Doch als das Paar auf dem Schloss erscheint, erkennt Johannes, dass er Constantins 18. Geburtstag vergessen hat! Coco kann Christian einfach nicht aus ihrem Kopf verdrängen, auch, wenn sie das vor Jana zu leugnen versucht. Dann spielt Coco das Schicksal in die Hände, weil Nicos Fotograf diese für ein nächtliches Shooting braucht. Coco nutzt die Gelegenheit, um an Nicos Stelle den Abend mit Christian zu verbringen. Christian ist zunächst mit seinen Gedanken noch ganz bei Nico, doch im Laufe des Abends gelingt es Coco, ihn von sich zu begeistern. Nach einer durchzechten Nacht setzt sie alles auf eine Karte und küsst den überrumpelten Christian. Wie wird er reagieren? Tanja hat endlich wieder Besuchsrecht bei Klein-Hannes, sodass sie diesen von Nathalie einfordern kann. Tanja beschließt, ihr Besuchsrecht zu nutzen, um ein paar Tage mit Hannes vom Schloss zu verschwinden. Nathalie ist voller Sorge, Tanja könnte nicht zurückkehren, doch sie entschließt sich, Ansgar damit nicht zu belasten. Gleichzeitig gesteht Ansgar gegenüber Lars nicht ein, dass er im Knast Probleme hat. Denn er will nicht, dass Lars das an Nathalie weiterträgt und sie beunruhigt. So verschweigen sich beide ihre wahren Sorgen und gestehen sich in ihren Briefen lediglich ihre Liebe und ihre Sehnsucht nacheinander.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 01.12.2018 frei.
Philip (Jörn Schlönvoigt, r.) wird nach seiner Rückkehr von (v.l.) John (Felix von Jascheroff), Emily (Anne Menden), Paul (Niklas Osterloh) und Kate begrüßt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 12.12.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50590
Lesermeinung
RTL Jakob (Alexander Milo, l.) findet sich in Marcs (Sebastian Kolb) Gefangenschaft wieder...

Unter uns

Serie | 12.12.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
RTL Die Freundinnen haben die Info über Nadines (Sarah Victoria Schalow, l.) Schwangerschaft noch nicht verdaut, als sie von Klaus´ Fehltritt erfahren.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 12.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr