Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 06.11.
05:05 - 05:30
Folge 2820


Johannes ist entsetzt, dass seine Kinder ihm mit dem Auszug drohen, sollte er seine Beziehung zu Elisabeth nicht beenden. Doch Nico und Carla wollen nicht akzeptieren, dass Johannes Arnos Leben zerstört. Für Constantin ist das Bild seines moralischen Vaters schwer angeschlagen. Als er auf Elisabeth trifft, lässt er diese seinen Frust spüren. Elisabeth reagiert ob der Ablehnung der Lahnstein-Kinder aufgewühlt und ratlos, sodass Johannes beschließt, mit Elisabeth zusammen eine Aussprache zu suchen. Doch als das Paar auf dem Schloss erscheint, erkennt Johannes, dass er Constantins 18. Geburtstag vergessen hat! Coco kann Christian einfach nicht aus ihrem Kopf verdrängen, auch, wenn sie das vor Jana zu leugnen versucht. Dann spielt Coco das Schicksal in die Hände, weil Nicos Fotograf diese für ein nächtliches Shooting braucht. Coco nutzt die Gelegenheit, um an Nicos Stelle den Abend mit Christian zu verbringen. Christian ist zunächst mit seinen Gedanken noch ganz bei Nico, doch im Laufe des Abends gelingt es Coco, ihn von sich zu begeistern. Nach einer durchzechten Nacht setzt sie alles auf eine Karte und küsst den überrumpelten Christian. Wie wird er reagieren? Tanja hat endlich wieder Besuchsrecht bei Klein-Hannes, sodass sie diesen von Nathalie einfordern kann. Tanja beschließt, ihr Besuchsrecht zu nutzen, um ein paar Tage mit Hannes vom Schloss zu verschwinden. Nathalie ist voller Sorge, Tanja könnte nicht zurückkehren, doch sie entschließt sich, Ansgar damit nicht zu belasten. Gleichzeitig gesteht Ansgar gegenüber Lars nicht ein, dass er im Knast Probleme hat. Denn er will nicht, dass Lars das an Nathalie weiterträgt und sie beunruhigt. So verschweigen sich beide ihre wahren Sorgen und gestehen sich in ihren Briefen lediglich ihre Liebe und ihre Sehnsucht nacheinander.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 19.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.10.2018 frei.
Sunny (Valentina Pahde) hofft, dass Gerner (Wolfgang Bahro) endlich zur Vernunft kommt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.10.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50553
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr