Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 06.11.
13:20 - 13:45
Folge 2821


Arno verdrängt weiterhin seinen Schmerz über das Zerbrechen seiner Ehe. Als Carla nach ihrem Auszug vom Schloss bei Susanne auftaucht, versöhnen sich die Frauen und glauben, dass Arno auf dem Weg der Besserung ist. Um ihn zu unterstützen und zu signalisieren, dass sie auf seiner Seite steht, beschließen sie Carlas Einzug bei Brandners. Während sie ihrer Zukunft als Familie entgegenfiebern, wird Arno jedoch durch Nico bewusst, wie lange er von Elisabeth betrogen wurde. Als er nach Hause kommt und plötzlich Carla gegenübersteht, lässt er verbittert und wütend seinen angestauten Frust an ihr aus und wirft er sie zu Susannes Entsetzen aus dem Haus. Coco erkennt, mit dem Kuss zu weit gegangen zu sein. Um Nicos Spott zu entgehen, greift Coco zu einer Notlüge und behauptet stattdessen, dass die Initiative von Christian ausgegangen ist. Coco gelingt es schließlich, Christian davon zu überzeugen, dass sie nur Freundschaft für ihn empfindet. Als Nico Christian abweisend behandelt, wird Coco jedoch Opfer ihrer eigenen Lüge, als Christian von Coco wissen will, wieso Nico sauer auf ihn ist. Constantin kann Johannes? Fehler nicht verzeihen. Zu groß ist die Enttäuschung über Johannes? bigottes Verhalten. Wütend verlässt Constantin das Schloss. Nachdem Leonard ein gutes Wort für seinen Vater eingelegt hat, bröckelt Constantins Widerstand allerdings und er erklärt sich bereit, Johannes eine letzte Chance zu geben. Als Constantin jedoch genau im falschen Moment auf dem Schloss auftaucht und Johannes in einer zweideutigen Situation mit Elisabeth erwischt, glaubt er endgültig, dass Johannes froh ist, ihn los zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Tina (Franziska Arndt) lässt sich von Rainer (Oliver Mosch) nicht vertreiben und macht weiter Werbung für den Imbiss.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 13.12.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
RTL Eva (Claudelle Deckert) und Conor (Yannik Meyer, r.) werden bei ihrem Streit von Till (Ben Ruedinger) ertappt.

Unter uns

Serie | 13.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 13.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr