Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 06.11.
13:20 - 13:45
Folge 2821


Arno verdrängt weiterhin seinen Schmerz über das Zerbrechen seiner Ehe. Als Carla nach ihrem Auszug vom Schloss bei Susanne auftaucht, versöhnen sich die Frauen und glauben, dass Arno auf dem Weg der Besserung ist. Um ihn zu unterstützen und zu signalisieren, dass sie auf seiner Seite steht, beschließen sie Carlas Einzug bei Brandners. Während sie ihrer Zukunft als Familie entgegenfiebern, wird Arno jedoch durch Nico bewusst, wie lange er von Elisabeth betrogen wurde. Als er nach Hause kommt und plötzlich Carla gegenübersteht, lässt er verbittert und wütend seinen angestauten Frust an ihr aus und wirft er sie zu Susannes Entsetzen aus dem Haus. Coco erkennt, mit dem Kuss zu weit gegangen zu sein. Um Nicos Spott zu entgehen, greift Coco zu einer Notlüge und behauptet stattdessen, dass die Initiative von Christian ausgegangen ist. Coco gelingt es schließlich, Christian davon zu überzeugen, dass sie nur Freundschaft für ihn empfindet. Als Nico Christian abweisend behandelt, wird Coco jedoch Opfer ihrer eigenen Lüge, als Christian von Coco wissen will, wieso Nico sauer auf ihn ist. Constantin kann Johannes? Fehler nicht verzeihen. Zu groß ist die Enttäuschung über Johannes? bigottes Verhalten. Wütend verlässt Constantin das Schloss. Nachdem Leonard ein gutes Wort für seinen Vater eingelegt hat, bröckelt Constantins Widerstand allerdings und er erklärt sich bereit, Johannes eine letzte Chance zu geben. Als Constantin jedoch genau im falschen Moment auf dem Schloss auftaucht und Johannes in einer zweideutigen Situation mit Elisabeth erwischt, glaubt er endgültig, dass Johannes froh ist, ihn los zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow) erschrickt, als sie Stefan (Tim Olrik Stöneberg) halbnackt im Bad antrifft.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL Damian (Christian Feist, 2.v.l.) trifft mit Pauline (Maike Johanna Reuter) auf Finn (Christopher Kohn), der Damians Plan gefährlich nahekommt.

Alles was zählt

Serie | 22.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50348
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr