Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 07.11.
13:25 - 13:50
Folge 2821


Arno verdrängt weiterhin seinen Schmerz über das Zerbrechen seiner Ehe. Als Carla nach ihrem Auszug vom Schloss bei Susanne auftaucht, versöhnen sich die Frauen und glauben, dass Arno auf dem Weg der Besserung ist. Um ihn zu unterstützen und zu signalisieren, dass sie auf seiner Seite steht, beschließen sie Carlas Einzug bei Brandners. Während sie ihrer Zukunft als Familie entgegenfiebern, wird Arno jedoch durch Nico bewusst, wie lange er von Elisabeth betrogen wurde. Als er nach Hause kommt und plötzlich Carla gegenübersteht, lässt er verbittert und wütend seinen angestauten Frust an ihr aus und wirft er sie zu Susannes Entsetzen aus dem Haus. Coco erkennt, mit dem Kuss zu weit gegangen zu sein. Um Nicos Spott zu entgehen, greift Coco zu einer Notlüge und behauptet stattdessen, dass die Initiative von Christian ausgegangen ist. Coco gelingt es schließlich, Christian davon zu überzeugen, dass sie nur Freundschaft für ihn empfindet. Als Nico Christian abweisend behandelt, wird Coco jedoch Opfer ihrer eigenen Lüge, als Christian von Coco wissen will, wieso Nico sauer auf ihn ist. Constantin kann Johannes? Fehler nicht verzeihen. Zu groß ist die Enttäuschung über Johannes? bigottes Verhalten. Wütend verlässt Constantin das Schloss. Nachdem Leonard ein gutes Wort für seinen Vater eingelegt hat, bröckelt Constantins Widerstand allerdings und er erklärt sich bereit, Johannes eine letzte Chance zu geben. Als Constantin jedoch genau im falschen Moment auf dem Schloss auftaucht und Johannes in einer zweideutigen Situation mit Elisabeth erwischt, glaubt er endgültig, dass Johannes froh ist, ihn los zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 23.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 23.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50349
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.10.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50556
Lesermeinung
News
Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr

Caro Matzko (rechts) und Fero Andersen führen durch die Unterhaltungssendung, die sich um Schlaftipps und -probleme dreht.

Der Thementag zur Gesundheit und die abendliche Info-Unterhaltungsshow des BR stehen diesmal unter d…  Mehr

Guy bittet Kathrin, zu bleiben. Doch sein Flehen wird nicht erhört.

Beim Scheunenfest ließ Bauer Guy die von ihm eingeladenen Frauen eiskalt stehen. Nun wurde er in der…  Mehr