Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 07.11.
13:50 - 14:15
Folge 2822


Arno verdrängt weiterhin seinen Schmerz über das Zerbrechen seiner Ehe. Als Carla nach ihrem Auszug vom Schloss bei Susanne auftaucht, versöhnen sich die Frauen und glauben, dass Arno auf dem Weg der Besserung ist. Um ihn zu unterstützen und zu signalisieren, dass sie auf seiner Seite steht, beschließen sie Carlas Einzug bei Brandners. Während sie ihrer Zukunft als Familie entgegenfiebern, wird Arno jedoch durch Nico bewusst, wie lange er von Elisabeth betrogen wurde. Als er nach Hause kommt und plötzlich Carla gegenübersteht, lässt er verbittert und wütend seinen angestauten Frust an ihr aus und wirft er sie zu Susannes Entsetzen aus dem Haus. Coco erkennt, mit dem Kuss zu weit gegangen zu sein. Um Nicos Spott zu entgehen, greift Coco zu einer Notlüge und behauptet stattdessen, dass die Initiative von Christian ausgegangen ist. Coco gelingt es schließlich, Christian davon zu überzeugen, dass sie nur Freundschaft für ihn empfindet. Als Nico Christian abweisend behandelt, wird Coco jedoch Opfer ihrer eigenen Lüge, als Christian von Coco wissen will, wieso Nico sauer auf ihn ist. Constantin kann Johannes? Fehler nicht verzeihen. Zu groß ist die Enttäuschung über Johannes? bigottes Verhalten. Wütend verlässt Constantin das Schloss. Nachdem Leonard ein gutes Wort für seinen Vater eingelegt hat, bröckelt Constantins Widerstand allerdings und er erklärt sich bereit, Johannes eine letzte Chance zu geben. Als Constantin jedoch genau im falschen Moment auf dem Schloss auftaucht und Johannes in einer zweideutigen Situation mit Elisabeth erwischt, glaubt er endgültig, dass Johannes froh ist, ihn los zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Steffis (Madeleine Krakor) und Bens (Jörg Rohde) zweite Begegnung verläuft nur unwesentlich besser als die erste.

Alles was zählt

Serie | 15.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 15.10.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50552
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr