Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 08.11.
13:25 - 13:50
Folge 2822


Arno verdrängt weiterhin seinen Schmerz über das Zerbrechen seiner Ehe. Als Carla nach ihrem Auszug vom Schloss bei Susanne auftaucht, versöhnen sich die Frauen und glauben, dass Arno auf dem Weg der Besserung ist. Um ihn zu unterstützen und zu signalisieren, dass sie auf seiner Seite steht, beschließen sie Carlas Einzug bei Brandners. Während sie ihrer Zukunft als Familie entgegenfiebern, wird Arno jedoch durch Nico bewusst, wie lange er von Elisabeth betrogen wurde. Als er nach Hause kommt und plötzlich Carla gegenübersteht, lässt er verbittert und wütend seinen angestauten Frust an ihr aus und wirft er sie zu Susannes Entsetzen aus dem Haus. Coco erkennt, mit dem Kuss zu weit gegangen zu sein. Um Nicos Spott zu entgehen, greift Coco zu einer Notlüge und behauptet stattdessen, dass die Initiative von Christian ausgegangen ist. Coco gelingt es schließlich, Christian davon zu überzeugen, dass sie nur Freundschaft für ihn empfindet. Als Nico Christian abweisend behandelt, wird Coco jedoch Opfer ihrer eigenen Lüge, als Christian von Coco wissen will, wieso Nico sauer auf ihn ist. Constantin kann Johannes? Fehler nicht verzeihen. Zu groß ist die Enttäuschung über Johannes? bigottes Verhalten. Wütend verlässt Constantin das Schloss. Nachdem Leonard ein gutes Wort für seinen Vater eingelegt hat, bröckelt Constantins Widerstand allerdings und er erklärt sich bereit, Johannes eine letzte Chance zu geben. Als Constantin jedoch genau im falschen Moment auf dem Schloss auftaucht und Johannes in einer zweideutigen Situation mit Elisabeth erwischt, glaubt er endgültig, dass Johannes froh ist, ihn los zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Robert (Luca Maric, l.) und Till (Ben Ruedinger) stehen Irene (Petra Blossey) bei, als sie von der schrecklichen Nachricht überrollt wird.

Unter uns

Serie | 18.10.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Tina (Franziska Arndt) genießt Christians (Sascha Rotermund) Verwöhnprogramm in vollen Zügen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr