Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 08.11.
13:50 - 14:15
Folge 2823


Constantin feiert nach seinem Streit mit Johannes im Penthouse mit einer Gruppe Jugendlicher seinen Geburtstag und ahnt nicht, dass inzwischen auch Lisa sich Sorgen um ihn macht. Nach einem Anruf von Lisa kann er seine Party nicht mehr so richtig genießen und hat auch kein Interesse an einem Mädchen, das ihm näher kommen will. Lisa lässt die Sorge um Constantin nicht los und sie sucht ihn im Penthouse auf, wo sie den Eindruck gewinnt, dass Constantin eine neue Freundin hat. Sie befragt Paul nach dem Mädchen, der Constantin sogleich steckt, dass Lisa womöglich eifersüchtig ist. In Constantin keimt die Hoffnung auf, dass Lisa noch etwas für ihn empfindet. Als sie ihm jedoch viel Glück mit seiner neuen Liebe wünscht, trifft das Constantin ins Mark. Charlie liebt Bernd und will ihm helfen, wieder auf die Beine zu kommen, ohne ihn zu beschämen. Sie bittet ihn um den 'Gefallen', sie im ?Schneiders? zu vertreten. Während Bernd sich nun einerseits sehr nah an seinem Ziel glaubt, Charlie auszunehmen, verspürt er gleichzeitig irritiert die ersten Skrupel. Als er dann damit konfrontiert wird, dass Charlie ihm nicht vertraut, reagiert Bernd verletzt. Als Bernd sie zur Rede stellt, gerät Charlie unter Druck. Carlas Freude über die Schwangerschaft wird getrübt, als ihr bewusst wird, dass ihr in diesem Moment Susanne mehr als alles andere fehlt, um ihr Glück zu teilen, da Susanne sich gerade um Arno kümmert. Doch Susanne spürt instinktiv, wer sie jetzt wirklich braucht und sucht Carla in deren Hotelzimmer auf, wo sie gerührt feststellt, dass diese endlich das Kind unter dem Herzen trägt, das sie sich schon so lange gewünscht haben. Überglücklich teilen die beiden Frauen ihr Glück mit Lars und sind sich einig, dass sie nichts mehr auseinander bringen kann...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 30.11.2018 frei.
Mark Forster performt bei der Benefizverstaltung für das Projekt 'Kältehilfe', das sich um hilfsbedürftige Wohnungslose kümmert.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 11.12.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50589
Lesermeinung
RTL Für die geschockte Saskia (Antonia Michalsky) verhärten sich die Indizien, dass Jakob abgehauen ist.

Unter uns

Serie | 11.12.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow, l.) hilft Heike (Katrin Höf), den Seitenspiegel zu 'reparieren'.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 11.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
News
Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr