Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 08.11.
13:50 - 14:15
Folge 2823


Constantin feiert nach seinem Streit mit Johannes im Penthouse mit einer Gruppe Jugendlicher seinen Geburtstag und ahnt nicht, dass inzwischen auch Lisa sich Sorgen um ihn macht. Nach einem Anruf von Lisa kann er seine Party nicht mehr so richtig genießen und hat auch kein Interesse an einem Mädchen, das ihm näher kommen will. Lisa lässt die Sorge um Constantin nicht los und sie sucht ihn im Penthouse auf, wo sie den Eindruck gewinnt, dass Constantin eine neue Freundin hat. Sie befragt Paul nach dem Mädchen, der Constantin sogleich steckt, dass Lisa womöglich eifersüchtig ist. In Constantin keimt die Hoffnung auf, dass Lisa noch etwas für ihn empfindet. Als sie ihm jedoch viel Glück mit seiner neuen Liebe wünscht, trifft das Constantin ins Mark. Charlie liebt Bernd und will ihm helfen, wieder auf die Beine zu kommen, ohne ihn zu beschämen. Sie bittet ihn um den 'Gefallen', sie im ?Schneiders? zu vertreten. Während Bernd sich nun einerseits sehr nah an seinem Ziel glaubt, Charlie auszunehmen, verspürt er gleichzeitig irritiert die ersten Skrupel. Als er dann damit konfrontiert wird, dass Charlie ihm nicht vertraut, reagiert Bernd verletzt. Als Bernd sie zur Rede stellt, gerät Charlie unter Druck. Carlas Freude über die Schwangerschaft wird getrübt, als ihr bewusst wird, dass ihr in diesem Moment Susanne mehr als alles andere fehlt, um ihr Glück zu teilen, da Susanne sich gerade um Arno kümmert. Doch Susanne spürt instinktiv, wer sie jetzt wirklich braucht und sucht Carla in deren Hotelzimmer auf, wo sie gerührt feststellt, dass diese endlich das Kind unter dem Herzen trägt, das sie sich schon so lange gewünscht haben. Überglücklich teilen die beiden Frauen ihr Glück mit Lars und sind sich einig, dass sie nichts mehr auseinander bringen kann...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow) erschrickt, als sie Stefan (Tim Olrik Stöneberg) halbnackt im Bad antrifft.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL Damian (Christian Feist, 2.v.l.) trifft mit Pauline (Maike Johanna Reuter) auf Finn (Christopher Kohn), der Damians Plan gefährlich nahekommt.

Alles was zählt

Serie | 22.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50348
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr