Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 09.11.
13:30 - 13:55
Folge 2824


Ansgar leidet unter der Isolation im Gefängnis und hofft, bald Nathalie sehen zu können. Lars erwirkt tatsächlich für Nathalie das Besuchsrecht, allerdings nur in Verbindung mit Ansgars Sohn Hannes. Aber Hannes ist bei Tanja und als diese nicht wie vereinbart zurückkehrt, gerät Nathalie unter Zeitdruck und wendet sich Hilfe suchend an Johannes. Dieser hält Nathalies Sorge für verfrüht und zu ihrer Erleichterung behält er Recht. Während Nathalie sich mit Hannes auf den Weg zum Gefängnis begibt, muss sich Ansgar gegen schwere Knastbrüder behaupten. Die eindeutigen Zeichen dieser Konfrontation entsetzen Nathalie zutiefst... Constantin wird klar, dass sein Plan, Lisa eifersüchtig zu machen, nicht aufgegangen ist. Er wahrt vor Lisa die Fassade und lässt sie in dem Glauben, dass Judith seine neue Freundin ist. Allerdings gesteht er sich ein, Lisa endgültig verloren zu haben. Als er ihr gestehen will, dass er gar nicht mit Judith zusammen ist, erhält Constantin jedoch den eindeutigen Beweis, dass Lisa sehr wohl eifersüchtig ist. Sie konnte es Constantin gegenüber nur nicht eingestehen. Constantin ist entschlossen, Lisa zurückzuerobern. Charlie spricht Bernd ihr volles Vertrauen aus und übergibt ihm während ihrer Abwesenheit die Verantwortung für das ?Schneiders?, inklusive einer Verfügungsvollmacht über 10.000 Euro. Als Bernd entdeckt, dass Charlie ihm irrtümlich die Vollmacht über 100.000 Euro gewährt hat, träumt er einen Moment von einem Leben in der Karibik. Doch die Skrupel, Charlies Vertrauen zu verwirken, überwiegen. Alarmiert erkennt Bernd, dass er beginnt, echte Gefühle für Charlie zu entwickeln, nicht ahnend, dass er haarscharf daran vorbeigeschlittert ist, in Charlies Falle zu tappen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 14.11.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.72/50571
Lesermeinung
RTL Robert (Luca Maric, r.) und Miro (Claus Wilcke) rasseln erneut aneinander.

Unter uns

Serie | 14.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50334
Lesermeinung
RTL Kaan (Moritz Reinisch) ist begeistert von Danni (Yvonne Pferrer) und motiviert sie, den Job anzunehmen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 14.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr