Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 11.11.
04:35 - 05:05
Folge 2824


Ansgar leidet unter der Isolation im Gefängnis und hofft, bald Nathalie sehen zu können. Lars erwirkt tatsächlich für Nathalie das Besuchsrecht, allerdings nur in Verbindung mit Ansgars Sohn Hannes. Aber Hannes ist bei Tanja und als diese nicht wie vereinbart zurückkehrt, gerät Nathalie unter Zeitdruck und wendet sich Hilfe suchend an Johannes. Dieser hält Nathalies Sorge für verfrüht und zu ihrer Erleichterung behält er Recht. Während Nathalie sich mit Hannes auf den Weg zum Gefängnis begibt, muss sich Ansgar gegen schwere Knastbrüder behaupten. Die eindeutigen Zeichen dieser Konfrontation entsetzen Nathalie zutiefst... Constantin wird klar, dass sein Plan, Lisa eifersüchtig zu machen, nicht aufgegangen ist. Er wahrt vor Lisa die Fassade und lässt sie in dem Glauben, dass Judith seine neue Freundin ist. Allerdings gesteht er sich ein, Lisa endgültig verloren zu haben. Als er ihr gestehen will, dass er gar nicht mit Judith zusammen ist, erhält Constantin jedoch den eindeutigen Beweis, dass Lisa sehr wohl eifersüchtig ist. Sie konnte es Constantin gegenüber nur nicht eingestehen. Constantin ist entschlossen, Lisa zurückzuerobern. Charlie spricht Bernd ihr volles Vertrauen aus und übergibt ihm während ihrer Abwesenheit die Verantwortung für das ?Schneiders', inklusive einer Verfügungsvollmacht über 10.000 Euro. Als Bernd entdeckt, dass Charlie ihm irrtümlich die Vollmacht über 100.000 Euro gewährt hat, träumt er einen Moment von einem Leben in der Karibik. Doch die Skrupel, Charlies Vertrauen zu verwirken, überwiegen. Alarmiert erkennt Bernd, dass er beginnt, echte Gefühle für Charlie zu entwickeln, nicht ahnend, dass er haarscharf daran vorbeigeschlittert ist, in Charlies Falle zu tappen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 05.11.2018 frei.
Nicole (Manuela Wisbeck) und Nikolaus (Michael Wolfschmidt) starten etwas holprig in ihr Date.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.11.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr (noch 25 Min.)
3.73/50571
Lesermeinung
RTL Irene (Petra Blossey) ist hin- und hergerissen, ob Tills (Ben Ruedinger, M.) neue Idee, die Nikos (Cronis Karakassidis) präsentiert, für die Konditorei der richtige Weg sind.

Unter uns

Serie | 16.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50334
Lesermeinung
RTL In einem unaufmerksamen Moment verfängt sich Nadines (Sarah Victoria Schalow) Cardigan in der Nähmaschine.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 16.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
News
Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr

Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr