Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 15.11.
05:05 - 05:30
Folge 2827


Nathalie und Tanja wollen von Johannes? Vorschlag nichts wissen. Doch in einem Streit erkennen die Frauen, was für sie auf dem Spiel steht. Nathalie vermisst Ansgar, Tanja ihr Kind. Während Nathalie die Chancen auf Ansgars Entlassung schwinden sieht, klopft Tanja bei Lars ihre Risiken ab, falls sie entlastende Beweise für Ansgar beschaffen sollte. Tanja erklärt sich bereit, einzuschlagen, doch sie erhöht ihre Forderung: Sie will das gemeinsame Sorgerecht. Nathalie ist entsetzt. Dennoch setzt sie alles daran, Ansgar zu überreden, sich um für sie und seinen Sohn auf den Deal einzulassen. Susanne leidet unter Arnos anhaltender Ablehnung gegen Carla. Sie lässt sich von Carla und der Aussicht auf ein Fest mit den Freunden aufmuntern, als Carla ein unerwartetes Job-Angebot aus New York erhält. Carla freut sich über die letzte berufliche Herausforderung vor fortgeschrittener Schwangerschaft und Mutterpflichten, doch Susanne ist traurig, Carla ausgerechnet über die Feiertage ziehen lassen zu müssen. Schließlich bietet Carla Susanne an, New York abzusagen und bei ihr zu bleiben. Christian ist hin- und hergerissen, Nico die Wahrheit über seine kriminelle Vergangenheit zu beichten. Nico glaubt trotzig, dass er ihr nicht vertraut, und lässt ihn stehen. Christian folgt Nico auf die Straße und gesteht ihr endlich die Wahrheit. Nico ist entsetzt, doch am meisten erhitzt sie die Tatsache, dass Christian so lange geschwiegen hat. Coco sagt der bockigen Nico auf den Kopf zu, dass sie es Christian auch nicht leicht gemacht hat, während Christian sich durch eine gemeinsame Kindheitserinnerung mit Gregor versöhnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Hannah (Katharina Gieron) und Leon (Leon Seidel, M.) bocken, als Stefan (Tim Olrik Stöneberg) ankündigt, dass auch Britta mit ihnen Weihnachten feiert.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.12.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
RTL Rufus (Kai Noll) muss im Beisein von Andrea (Astrid Leberti) geschockt feststellen, dass Lotta weggelaufen ist.

Unter uns

Serie | 19.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.44/50347
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 19.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr