Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 15.11.
13:50 - 14:15
Folge 2828


Susanne lehnt Carlas Angebot, für sie auf New York zu verzichten, ab. Sie erlebt mit Carla ein verfrühtes, aber sehr intimes Weihnachten. Wieder zu Hause wird Susanne mit Arnos Einsamkeit konfrontiert. Susanne will Arno daran erinnern, dass er immer noch seine Familie hat. Sie und die Kinder überraschen ihn mit einem vorweihnachtlichen Essen. Doch zu Susannes Ärger verprellt Arno alle, die es gut mit ihm meinen. Als Arno uneinsichtig bleibt, macht Susanne ihm klar, dass er bald ganz alleine ist, wenn er nicht aufhört, die Wut über seinen Verlust an seiner Familie auszulassen. Constantin sucht nach einer Möglichkeit, Lisa zu beweisen, dass er besser zu ihr passt als Andi. Er lässt sie weiterhin in dem Glauben, eine Freundin zu haben, um ihre Eifersucht zu schüren. Gleichzeitig erfährt er, was Lisa sich zu Weihnachten wünscht. Im Glauben, Andi voraus zu sein, legt er Lisa sein Geschenk heimlich vor die Tür. Constantin kann Lisas Reaktion kaum erwarten. Umso geschockter ist er, als Lisa sich überschwänglich bei Andi und nicht bei ihm für das Geschenk bedankt. Nathalie kann Ansgar davon überzeugen, Tanjas Angebot anzunehmen. Tanja übergibt Lars die Beweise für Ansgars Unschuld und bekommt im Gegenzug das gemeinsame Sorgerecht zugeteilt. Nathalie und Johannes bleiben mit der Ungewissheit zurück, ob die Beweise für Ansgars Unschuld ausreichen. Sie sind überglücklich, als Ansgar endlich in den Schoß der Familie zurückkehrt. Doch kaum, dass er seinen Sohn wieder in den Armen hält, konfrontiert ihn Tanja mit den Konsequenzen seiner Entscheidung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 05.11.2018 frei.
Nicole (Manuela Wisbeck) und Nikolaus (Michael Wolfschmidt) starten etwas holprig in ihr Date.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.11.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.72/50571
Lesermeinung
RTL Irene (Petra Blossey) ist hin- und hergerissen, ob Tills (Ben Ruedinger, M.) neue Idee, die Nikos (Cronis Karakassidis) präsentiert, für die Konditorei der richtige Weg sind.

Unter uns

Serie | 16.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50334
Lesermeinung
RTL In einem unaufmerksamen Moment verfängt sich Nadines (Sarah Victoria Schalow) Cardigan in der Nähmaschine.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 16.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr