Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 16.11.
05:05 - 05:30
Folge 2828


Susanne lehnt Carlas Angebot, für sie auf New York zu verzichten, ab. Sie erlebt mit Carla ein verfrühtes, aber sehr intimes Weihnachten. Wieder zu Hause wird Susanne mit Arnos Einsamkeit konfrontiert. Susanne will Arno daran erinnern, dass er immer noch seine Familie hat. Sie und die Kinder überraschen ihn mit einem vorweihnachtlichen Essen. Doch zu Susannes Ärger verprellt Arno alle, die es gut mit ihm meinen. Als Arno uneinsichtig bleibt, macht Susanne ihm klar, dass er bald ganz alleine ist, wenn er nicht aufhört, die Wut über seinen Verlust an seiner Familie auszulassen. Constantin sucht nach einer Möglichkeit, Lisa zu beweisen, dass er besser zu ihr passt als Andi. Er lässt sie weiterhin in dem Glauben, eine Freundin zu haben, um ihre Eifersucht zu schüren. Gleichzeitig erfährt er, was Lisa sich zu Weihnachten wünscht. Im Glauben, Andi voraus zu sein, legt er Lisa sein Geschenk heimlich vor die Tür. Constantin kann Lisas Reaktion kaum erwarten. Umso geschockter ist er, als Lisa sich überschwänglich bei Andi und nicht bei ihm für das Geschenk bedankt. Nathalie kann Ansgar davon überzeugen, Tanjas Angebot anzunehmen. Tanja übergibt Lars die Beweise für Ansgars Unschuld und bekommt im Gegenzug das gemeinsame Sorgerecht zugeteilt. Nathalie und Johannes bleiben mit der Ungewissheit zurück, ob die Beweise für Ansgars Unschuld ausreichen. Sie sind überglücklich, als Ansgar endlich in den Schoß der Familie zurückkehrt. Doch kaum, dass er seinen Sohn wieder in den Armen hält, konfrontiert ihn Tanja mit den Konsequenzen seiner Entscheidung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Als Florian (Bastian Semm) Heike (Katrin Höft) bei einem Nickerchen am Arbeitsplatz erwischt, versucht sie, den Zwischenfall souverän zu überspielen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 15.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 15.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 15.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.49/50356
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr