Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 18.11.
04:40 - 05:05
Folge 2829


Susanne lehnt Carlas Angebot, für sie auf New York zu verzichten, ab. Sie erlebt mit Carla ein verfrühtes, aber sehr intimes Weihnachten. Wieder zu Hause wird Susanne mit Arnos Einsamkeit konfrontiert. Susanne will Arno daran erinnern, dass er immer noch seine Familie hat. Sie und die Kinder überraschen ihn mit einem vorweihnachtlichen Essen. Doch zu Susannes Ärger verprellt Arno alle, die es gut mit ihm meinen. Als Arno uneinsichtig bleibt, macht Susanne ihm klar, dass er bald ganz alleine ist, wenn er nicht aufhört, die Wut über seinen Verlust an seiner Familie auszulassen. Constantin sucht nach einer Möglichkeit, Lisa zu beweisen, dass er besser zu ihr passt als Andi. Er lässt sie weiterhin in dem Glauben, eine Freundin zu haben, um ihre Eifersucht zu schüren. Gleichzeitig erfährt er, was Lisa sich zu Weihnachten wünscht. Im Glauben, Andi voraus zu sein, legt er Lisa sein Geschenk heimlich vor die Tür. Constantin kann Lisas Reaktion kaum erwarten. Umso geschockter ist er, als Lisa sich überschwänglich bei Andi und nicht bei ihm für das Geschenk bedankt. Nathalie kann Ansgar davon überzeugen, Tanjas Angebot anzunehmen. Tanja übergibt Lars die Beweise für Ansgars Unschuld und bekommt im Gegenzug das gemeinsame Sorgerecht zugeteilt. Nathalie und Johannes bleiben mit der Ungewissheit zurück, ob die Beweise für Ansgars Unschuld ausreichen. Sie sind überglücklich, als Ansgar endlich in den Schoß der Familie zurückkehrt. Doch kaum, dass er seinen Sohn wieder in den Armen hält, konfrontiert ihn Tanja mit den Konsequenzen seiner Entscheidung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'

Alles was zählt

Serie | 17.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr (noch 34 Min.)
3.48/50365
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50591
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky, l.) erklärt Ute (Isabell Hertel), dass sie die Suche nach Jakob vorantreiben will.

Unter uns

Serie | 18.12.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50345
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr