Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 19.11.
05:10 - 05:35
Folge 2828


Susanne lehnt Carlas Angebot, für sie auf New York zu verzichten, ab. Sie erlebt mit Carla ein verfrühtes, aber sehr intimes Weihnachten. Wieder zu Hause wird Susanne mit Arnos Einsamkeit konfrontiert. Susanne will Arno daran erinnern, dass er immer noch seine Familie hat. Sie und die Kinder überraschen ihn mit einem vorweihnachtlichen Essen. Doch zu Susannes Ärger verprellt Arno alle, die es gut mit ihm meinen. Als Arno uneinsichtig bleibt, macht Susanne ihm klar, dass er bald ganz alleine ist, wenn er nicht aufhört, die Wut über seinen Verlust an seiner Familie auszulassen. Constantin sucht nach einer Möglichkeit, Lisa zu beweisen, dass er besser zu ihr passt als Andi. Er lässt sie weiterhin in dem Glauben, eine Freundin zu haben, um ihre Eifersucht zu schüren. Gleichzeitig erfährt er, was Lisa sich zu Weihnachten wünscht. Im Glauben, Andi voraus zu sein, legt er Lisa sein Geschenk heimlich vor die Tür. Constantin kann Lisas Reaktion kaum erwarten. Umso geschockter ist er, als Lisa sich überschwänglich bei Andi und nicht bei ihm für das Geschenk bedankt. Nathalie kann Ansgar davon überzeugen, Tanjas Angebot anzunehmen. Tanja übergibt Lars die Beweise für Ansgars Unschuld und bekommt im Gegenzug das gemeinsame Sorgerecht zugeteilt. Nathalie und Johannes bleiben mit der Ungewissheit zurück, ob die Beweise für Ansgars Unschuld ausreichen. Sie sind überglücklich, als Ansgar endlich in den Schoß der Familie zurückkehrt. Doch kaum, dass er seinen Sohn wieder in den Armen hält, konfrontiert ihn Tanja mit den Konsequenzen seiner Entscheidung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaan (Moritz Reinisch) ist begeistert von Danni (Yvonne Pferrer) und motiviert sie, den Job anzunehmen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 14.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 14.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Michelle (Franziska Benz) erkennt alarmiert, dass Moritz (Tijan Njie) ins Krankenhaus muss.

Alles was zählt

Serie | 14.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.49/50356
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr