Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 21.11.
13:25 - 13:50
Folge 2831


Ansgar schafft es nur mit Mühe, Tanja gegenüber souverän zu bleiben. Während er seiner Familie weiterhin als geläuteter Mensch begegnet, setzt Tanja alles daran, den Lahnsteins das Gegenteil zu beweisen. Sie nimmt sich Leonard vor, den sie glauben macht, dass Ansgar sich an ihr vergriffen hat. Und ihr Gift zeigt schon bald Wirkung, als Leonard in Johannes? Beisein Ansgar auffordert, seine Ehrlichkeit zu beweisen und Johannes die Holding zurückzugeben... Anne und Paul können nur knapp verhindern, dass die Aselmeyer sie gemeinsam im Kino erwischt. Anne verliert daraufhin mehr und mehr den Mut und stellt in Frage, ob die Beziehung mit Paul überhaupt noch Sinn macht. Paul hingegen bleibt optimistisch und schafft es, Anne zu überzeugen, dass sie die anderthalb Jahre bis zu seinem Abitur erfolgreich überbrücken können. Doch er hat die Rechnung ohne Susanne gemacht, die bei einem Abend mit Lars und Gregor auf Anne trifft... Constantin wird zunehmend optimistisch, als er Andi eifersüchtig machen kann und Lisa sehr nachdenklich wegen Andis Verhalten wird. Constantin glaubt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Lisa merkt, dass Andi nicht der richtige Freund für sie ist. Andi hingegen hat begriffen, was Lisa fehlt, und ist bereit, ihr zu geben, was sie braucht. Bei ihrer nächsten Begegnung mit Constantin merkt dieser geschockt, dass er dem Paar eher zugespielt hat...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 14.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Michelle (Franziska Benz) erkennt alarmiert, dass Moritz (Tijan Njie) ins Krankenhaus muss.

Alles was zählt

Serie | 14.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.49/50356
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 04.11.2018 frei.
Laura (Chryssanthi Kavazi, r.) versucht Nina (Maria Wedig) auf ihre Seite zu ziehen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 14.11.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.72/50571
Lesermeinung
News
Die Juroren von "The Taste":  Roland Trettl, Frank Rosin, Cornelia Poletto, Alexander Herrmann (v.l.)

Bei diesem Gast-Juror von "The Taste" fühlen sich plötzlich die Star-Köche Frank Rosin und Roland Tr…  Mehr

Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr