Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 21.11.
13:50 - 14:20
Folge 2832


Nico kann nicht leugnen, Christian seit seinem Geständnis mit Unbehagen gegenüberzustehen. Durch Coco ermutigt, beschließt sie dennoch, mehr über die Hintergründe des Überfalls zu erfahren, um Christian besser zu verstehen. Christian hat seinerseits erkannt, dass er sich Nico erklären muss, wenn sie ihn verstehen soll. Bernd hat inzwischen zufällig von Christians Knastvergangenheit Wind bekommen und lässt es sich nicht nehmen, diesen mit seinem Wissen zu konfrontieren. Verletzt wirft Christian Nico vor, sein Vertrauen zu missbrauchen. Anne ist es unangenehm, auf Gregors und Lars? kleiner Feier ausgerechnet auf Susanne zu treffen. Sie nutzt die Gelegenheit, sich ihr zu entziehen, als sie mit Lars eine gemeinsame Verbindung zu Hamburg erkennt, und stürzt sich mit ihm in ein angeregtes Gespräch. Susanne erkennt das gute Klima zwischen den beiden. Als sie Paul beiläufig davon erzählt, wird er eifersüchtig. Anne kann Paul beruhigen, indem sie ihm ihre Liebe versichert. Paul ist jedoch entsetzt, als Lars und Anne sich durch eine nette Geste von Susanne zu verabreden drohen... Ansgar ist fassungslos, als Leonard als Beweis für seinen guten Willen von ihm fordert, die Holding an Johannes zurückzugeben. Ansgar ahnt, dass Tanja Leonard manipuliert hat. Als jedoch sogar Nathalie ihm rät, als Zeichen für seine Versöhnung mit Johannes die Holding aufzugeben, entscheidet er sich, diesen Schritt tatsächlich zu gehen. Johannes ist gerührt und schlägt Ansgar im Gegenzug vor, die Holding künftig gemeinsam zu leiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Danni (Yvonne Pferrer) flirtet mit Paco (Milos Vukovic).

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 17.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
RTL Larissa (Linda König) sagt einen kurzen Weihnachtsurlaub mit Conor (Yannik Meyer) schweren Herzens für Benedikt ab.

Unter uns

Serie | 17.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.46/50345
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 17.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr

Samuel Rösch und sein Coach Michael Patrick Kelly.

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Alfons Schuhbeck, gern gesehener Preisverkünder beim Landfrauen-Küchenwettbewerb, darf beim Jubiläum nicht fehlen. Diesmal werden zehn Siegerinnen aus den vergangenen zehn Jahren bekocht.

Die Beendigung der zehnten "Landfrauen"-Staffel gibt Grund genug, die Mischung aus Koch- und Lebensk…  Mehr