Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 22.11.
05:05 - 05:30
Folge 2832


Nico kann nicht leugnen, Christian seit seinem Geständnis mit Unbehagen gegenüberzustehen. Durch Coco ermutigt, beschließt sie dennoch, mehr über die Hintergründe des Überfalls zu erfahren, um Christian besser zu verstehen. Christian hat seinerseits erkannt, dass er sich Nico erklären muss, wenn sie ihn verstehen soll. Bernd hat inzwischen zufällig von Christians Knastvergangenheit Wind bekommen und lässt es sich nicht nehmen, diesen mit seinem Wissen zu konfrontieren. Verletzt wirft Christian Nico vor, sein Vertrauen zu missbrauchen. Anne ist es unangenehm, auf Gregors und Lars? kleiner Feier ausgerechnet auf Susanne zu treffen. Sie nutzt die Gelegenheit, sich ihr zu entziehen, als sie mit Lars eine gemeinsame Verbindung zu Hamburg erkennt, und stürzt sich mit ihm in ein angeregtes Gespräch. Susanne erkennt das gute Klima zwischen den beiden. Als sie Paul beiläufig davon erzählt, wird er eifersüchtig. Anne kann Paul beruhigen, indem sie ihm ihre Liebe versichert. Paul ist jedoch entsetzt, als Lars und Anne sich durch eine nette Geste von Susanne zu verabreden drohen... Ansgar ist fassungslos, als Leonard als Beweis für seinen guten Willen von ihm fordert, die Holding an Johannes zurückzugeben. Ansgar ahnt, dass Tanja Leonard manipuliert hat. Als jedoch sogar Nathalie ihm rät, als Zeichen für seine Versöhnung mit Johannes die Holding aufzugeben, entscheidet er sich, diesen Schritt tatsächlich zu gehen. Johannes ist gerührt und schlägt Ansgar im Gegenzug vor, die Holding künftig gemeinsam zu leiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.11.2018 frei.
Gerner (Wolfgang Bahro) ist Nina (Maria Wedig) gegenüber zuversichtlich, Laura und Felix wieder ausbooten zu können.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.11.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.71/50579
Lesermeinung
RTL Robert (Luca Maric, r.) ist erleichtert, als Rufus (Kai Noll, 2.v.l.) ein zähes Kaffeetrinken mit Miro (Claus Wilcke) beendet.

Unter uns

Serie | 22.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50339
Lesermeinung
RTL Florian (Bastian Semm) hofft seine Chat-Bekanntschaft 'Der Blitz' persönlich kennen zu lernen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.7/5010
Lesermeinung
News
Seit Jahren sieht man Sandra Borgmann vorwiegend in pointierten, oft starken Nebenrollen. Nun rückt die markante Charakterdarstellerin als neue SAT.1-Kommissarin in die erste Reihe.

Sandra Borgmann debütiert bei SAT.1 als Kommissarin Julia Durant. Im Interview spricht sie über eine…  Mehr

Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr