Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 23.11.
05:05 - 05:30
Folge 2833


Nachdem Christian Nico beschuldigt, seine Gefängnisstrafe überall herumzuposaunen, zieht sie sich verletzt zurück. Während Nico sich mit Arbeit ablenkt, erfährt Christian von Coco, Nico zu Unrecht verdächtigt zu haben. Mit Hilfe von Coco findet er Nico, der gerade zwei Fotomodelle abgesprungen sind. Christian nutzt die Chance, Nico zu helfen, indem er sich selbst und Coco zum Ablichten anbietet. Das Shooting läuft gut und im Anschluss kommt es zu der längst fälligen Aussprache zwischen Nico und Christian, in dessen Verlauf er ihr seine Liebe gesteht. Wird Nico ihre Gefühle für Christian zulassen? Bernd gelingt es, Charlie bei ihrer Rückkehr vom Familienfest durch einen tadellosen Empfang zu beeindrucken. Zufrieden registriert er, dass Charlie ihrer Beziehung einen neuen Stellenwert beimisst. Seine eigenen Gefühle für Charlie vor sich selbst verleugnend, genießt Bernd die neue Vertrauensbasis, als Charlie ihre Sorgen mit ihm teilt. Während Charlie aufgewühlt zugibt, dass ihre Nichte Olivia das Familienfest für Charlie in ein Desaster verwandelt hat, steht Selbige vor der Tür ihres Onkels Lars, um sich in Düsseldorf breit zu machen. Paul kann seine Eifersucht auf Lars nur mäßig kontrollieren und ist sehr erleichtert, als Lars einen mit Anne anvisierten Konzertbesuch aus Termingründen absagen muss. Paul schlägt sich selbst als Ersatz vor und ist umso enttäuschter, als Anne bei ihrer Haltung bleibt, sich mit Paul nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Langsam dämmert es Paul, wie schwer es ist, eine heimliche Beziehung zu führen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 15.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.49/50356
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 05.11.2018 frei.
Gerner (Wolfgang Bahro) entschuldigt sich bei Nina (Maria Wedig) für sein forsches Auftreten.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 15.11.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.72/50571
Lesermeinung
RTL In einem unaufmerksamen Moment verfängt sich Nadines (Sarah Victoria Schalow) Cardigan in der Nähmaschine.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 16.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr