Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 23.11.
13:20 - 13:50
Folge 2833


Nachdem Christian Nico beschuldigt, seine Gefängnisstrafe überall herumzuposaunen, zieht sie sich verletzt zurück. Während Nico sich mit Arbeit ablenkt, erfährt Christian von Coco, Nico zu Unrecht verdächtigt zu haben. Mit Hilfe von Coco findet er Nico, der gerade zwei Fotomodelle abgesprungen sind. Christian nutzt die Chance, Nico zu helfen, indem er sich selbst und Coco zum Ablichten anbietet. Das Shooting läuft gut und im Anschluss kommt es zu der längst fälligen Aussprache zwischen Nico und Christian, in dessen Verlauf er ihr seine Liebe gesteht. Wird Nico ihre Gefühle für Christian zulassen? Bernd gelingt es, Charlie bei ihrer Rückkehr vom Familienfest durch einen tadellosen Empfang zu beeindrucken. Zufrieden registriert er, dass Charlie ihrer Beziehung einen neuen Stellenwert beimisst. Seine eigenen Gefühle für Charlie vor sich selbst verleugnend, genießt Bernd die neue Vertrauensbasis, als Charlie ihre Sorgen mit ihm teilt. Während Charlie aufgewühlt zugibt, dass ihre Nichte Olivia das Familienfest für Charlie in ein Desaster verwandelt hat, steht Selbige vor der Tür ihres Onkels Lars, um sich in Düsseldorf breit zu machen. Paul kann seine Eifersucht auf Lars nur mäßig kontrollieren und ist sehr erleichtert, als Lars einen mit Anne anvisierten Konzertbesuch aus Termingründen absagen muss. Paul schlägt sich selbst als Ersatz vor und ist umso enttäuschter, als Anne bei ihrer Haltung bleibt, sich mit Paul nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Langsam dämmert es Paul, wie schwer es ist, eine heimliche Beziehung zu führen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Als Florian (Bastian Semm) Heike (Katrin Höft) bei einem Nickerchen am Arbeitsplatz erwischt, versucht sie, den Zwischenfall souverän zu überspielen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 15.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 15.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 15.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.49/50356
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr