Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 25.11.
04:15 - 04:40
Folge 2833


Nachdem Christian Nico beschuldigt, seine Gefängnisstrafe überall herumzuposaunen, zieht sie sich verletzt zurück. Während Nico sich mit Arbeit ablenkt, erfährt Christian von Coco, Nico zu Unrecht verdächtigt zu haben. Mit Hilfe von Coco findet er Nico, der gerade zwei Fotomodelle abgesprungen sind. Christian nutzt die Chance, Nico zu helfen, indem er sich selbst und Coco zum Ablichten anbietet. Das Shooting läuft gut und im Anschluss kommt es zu der längst fälligen Aussprache zwischen Nico und Christian, in dessen Verlauf er ihr seine Liebe gesteht. Wird Nico ihre Gefühle für Christian zulassen? Bernd gelingt es, Charlie bei ihrer Rückkehr vom Familienfest durch einen tadellosen Empfang zu beeindrucken. Zufrieden registriert er, dass Charlie ihrer Beziehung einen neuen Stellenwert beimisst. Seine eigenen Gefühle für Charlie vor sich selbst verleugnend, genießt Bernd die neue Vertrauensbasis, als Charlie ihre Sorgen mit ihm teilt. Während Charlie aufgewühlt zugibt, dass ihre Nichte Olivia das Familienfest für Charlie in ein Desaster verwandelt hat, steht Selbige vor der Tür ihres Onkels Lars, um sich in Düsseldorf breit zu machen. Paul kann seine Eifersucht auf Lars nur mäßig kontrollieren und ist sehr erleichtert, als Lars einen mit Anne anvisierten Konzertbesuch aus Termingründen absagen muss. Paul schlägt sich selbst als Ersatz vor und ist umso enttäuschter, als Anne bei ihrer Haltung bleibt, sich mit Paul nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Langsam dämmert es Paul, wie schwer es ist, eine heimliche Beziehung zu führen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 14.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Michelle (Franziska Benz) erkennt alarmiert, dass Moritz (Tijan Njie) ins Krankenhaus muss.

Alles was zählt

Serie | 14.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.49/50356
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 04.11.2018 frei.
Laura (Chryssanthi Kavazi, r.) versucht Nina (Maria Wedig) auf ihre Seite zu ziehen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 14.11.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.72/50571
Lesermeinung
News
Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr

Die Juroren von "The Taste":  Roland Trettl, Frank Rosin, Cornelia Poletto, Alexander Herrmann (v.l.)

Bei diesem Gast-Juror von "The Taste" fühlen sich plötzlich die Star-Köche Frank Rosin und Roland Tr…  Mehr

Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr