Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 26.11.
03:25 - 03:50
Folge 2829


Susanne lehnt Carlas Angebot, für sie auf New York zu verzichten, ab. Sie erlebt mit Carla ein verfrühtes, aber sehr intimes Weihnachten. Wieder zu Hause wird Susanne mit Arnos Einsamkeit konfrontiert. Susanne will Arno daran erinnern, dass er immer noch seine Familie hat. Sie und die Kinder überraschen ihn mit einem vorweihnachtlichen Essen. Doch zu Susannes Ärger verprellt Arno alle, die es gut mit ihm meinen. Als Arno uneinsichtig bleibt, macht Susanne ihm klar, dass er bald ganz alleine ist, wenn er nicht aufhört, die Wut über seinen Verlust an seiner Familie auszulassen. Constantin sucht nach einer Möglichkeit, Lisa zu beweisen, dass er besser zu ihr passt als Andi. Er lässt sie weiterhin in dem Glauben, eine Freundin zu haben, um ihre Eifersucht zu schüren. Gleichzeitig erfährt er, was Lisa sich zu Weihnachten wünscht. Im Glauben, Andi voraus zu sein, legt er Lisa sein Geschenk heimlich vor die Tür. Constantin kann Lisas Reaktion kaum erwarten. Umso geschockter ist er, als Lisa sich überschwänglich bei Andi und nicht bei ihm für das Geschenk bedankt. Nathalie kann Ansgar davon überzeugen, Tanjas Angebot anzunehmen. Tanja übergibt Lars die Beweise für Ansgars Unschuld und bekommt im Gegenzug das gemeinsame Sorgerecht zugeteilt. Nathalie und Johannes bleiben mit der Ungewissheit zurück, ob die Beweise für Ansgars Unschuld ausreichen. Sie sind überglücklich, als Ansgar endlich in den Schoß der Familie zurückkehrt. Doch kaum, dass er seinen Sohn wieder in den Armen hält, konfrontiert ihn Tanja mit den Konsequenzen seiner Entscheidung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Situation zwischen Eva (Claudelle Deckert) und Wernicke (Marko Pustisek) eskaliert...

Unter uns

Serie | 19.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50335
Lesermeinung
RTL Die Freundinnen (Franziska Arndt, Katrin Höft, Shirin Soraya, Sarah Victoria Schalow) können nicht fassen, was Klaus tut, damit Nadine sich besser fühlt.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
RTL Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) gibt sich Deniz (Igor Dolgatschew) gegenüber überzeugt davon, dass Marie keine Gefahr für Amalie ist.

Alles was zählt

Serie | 19.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.49/50356
Lesermeinung
News
"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr

Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr