Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 26.11.
03:50 - 04:20
Folge 2830


Paul und Anne genießen ihre gemeinsame Zeit und ihre leidenschaftliche Liebe. Anne lässt sich von Paul sogar dazu überreden, gemeinsam ins Kino zu gehen. Pauls Vorfreude wird allerdings getrübt, als Susanne ihm aufbrummt, Arno Gesellschaft zu leisten. Aufgrund einer kleinen List überwindet Paul jedoch auch dieses Hindernis und kommt rechtzeitig im Kino an. Paul und Anne genießen ihr erstes gemeinsames Date, als ausgerechnet Pauls Lehrerin und Annes Kollegin Aselmeyer auftaucht. Wird sie die beiden entdecken? Ansgar genießt zu Tanjas Missfallen seine neu gewonnene Freiheit und seinen guten Stand bei Johannes. Er macht seine Verlobung mit Nathalie offiziell. Selbst Leonards konstante Ablehnung trübt nicht seine positive Einstellung, mit der er den Rest seiner Familie überrascht. Tanja erkennt erleichtert, dass Leonard sich nicht von Ansgars Verwandlung überzeugen lässt. Sie will Ansgars alte Boshaftigkeit wieder zum Leben erwecken. Constantin kann Lisa davon überzeugen, nichts als Freundschaft für sie zu empfinden. Er sieht eine neue Chance, als Andi Lisa mit einer Absage für eine Ballettaufführung enttäuscht. Constantin fängt Lisa scheinbar zufällig auf dem Weg zum Ballett ab und bietet an, Lisa an Andis Stelle zu begleiten. Währenddessen führt Arno Andi vor Augen, dass er Lisa verlieren wird, wenn er weiterhin so wenig auf ihre Interessen eingeht. Als Constantin Lisa nach der Aufführung zum Lachen bringt und ihre körperliche Nähe sucht, gelingt es ihm, Andi eifersüchtig zu machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 15.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 15.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.49/50356
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 05.11.2018 frei.
Gerner (Wolfgang Bahro) entschuldigt sich bei Nina (Maria Wedig) für sein forsches Auftreten.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 15.11.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.72/50571
Lesermeinung
News
Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr

Sein Stuhl wackelt bedenklich: Bundestrainer Joachim Löw.

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft Russland zum Länderspiel. Spannend wird es für d…  Mehr