Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 26.11.
04:20 - 04:45
Folge 2831


Ansgar schafft es nur mit Mühe, Tanja gegenüber souverän zu bleiben. Während er seiner Familie weiterhin als geläuteter Mensch begegnet, setzt Tanja alles daran, den Lahnsteins das Gegenteil zu beweisen. Sie nimmt sich Leonard vor, den sie glauben macht, dass Ansgar sich an ihr vergriffen hat. Und ihr Gift zeigt schon bald Wirkung, als Leonard in Johannes' Beisein Ansgar auffordert, seine Ehrlichkeit zu beweisen und Johannes die Holding zurückzugeben... Anne und Paul können nur knapp verhindern, dass die Aselmeyer sie gemeinsam im Kino erwischt. Anne verliert daraufhin mehr und mehr den Mut und stellt in Frage, ob die Beziehung mit Paul überhaupt noch Sinn macht. Paul hingegen bleibt optimistisch und schafft es, Anne zu überzeugen, dass sie die anderthalb Jahre bis zu seinem Abitur erfolgreich überbrücken können. Doch er hat die Rechnung ohne Susanne gemacht, die bei einem Abend mit Lars und Gregor auf Anne trifft... Constantin wird zunehmend optimistisch, als er Andi eifersüchtig machen kann und Lisa sehr nachdenklich wegen Andis Verhalten wird. Constantin glaubt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Lisa merkt, dass Andi nicht der richtige Freund für sie ist. Andi hingegen hat begriffen, was Lisa fehlt, und ist bereit, ihr zu geben, was sie braucht. Bei ihrer nächsten Begegnung mit Constantin merkt dieser geschockt, dass er dem Paar eher zugespielt hat...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Michelle (Franziska Benz) erkennt alarmiert, dass Moritz (Tijan Njie) ins Krankenhaus muss.

Alles was zählt

Serie | 14.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.49/50356
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 04.11.2018 frei.
Laura (Chryssanthi Kavazi, r.) versucht Nina (Maria Wedig) auf ihre Seite zu ziehen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 14.11.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.72/50571
Lesermeinung
RTL Als Florian (Bastian Semm) Heike (Katrin Höft) bei einem Nickerchen am Arbeitsplatz erwischt, versucht sie, den Zwischenfall souverän zu überspielen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 15.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr