Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 26.11.
04:45 - 05:10
Folge 2832


Nico kann nicht leugnen, Christian seit seinem Geständnis mit Unbehagen gegenüberzustehen. Durch Coco ermutigt, beschließt sie dennoch, mehr über die Hintergründe des Überfalls zu erfahren, um Christian besser zu verstehen. Christian hat seinerseits erkannt, dass er sich Nico erklären muss, wenn sie ihn verstehen soll. Bernd hat inzwischen zufällig von Christians Knastvergangenheit Wind bekommen und lässt es sich nicht nehmen, diesen mit seinem Wissen zu konfrontieren. Verletzt wirft Christian Nico vor, sein Vertrauen zu missbrauchen. Anne ist es unangenehm, auf Gregors und Lars' kleiner Feier ausgerechnet auf Susanne zu treffen. Sie nutzt die Gelegenheit, sich ihr zu entziehen, als sie mit Lars eine gemeinsame Verbindung zu Hamburg erkennt, und stürzt sich mit ihm in ein angeregtes Gespräch. Susanne erkennt das gute Klima zwischen den beiden. Als sie Paul beiläufig davon erzählt, wird er eifersüchtig. Anne kann Paul beruhigen, indem sie ihm ihre Liebe versichert. Paul ist jedoch entsetzt, als Lars und Anne sich durch eine nette Geste von Susanne zu verabreden drohen... Ansgar ist fassungslos, als Leonard als Beweis für seinen guten Willen von ihm fordert, die Holding an Johannes zurückzugeben. Ansgar ahnt, dass Tanja Leonard manipuliert hat. Als jedoch sogar Nathalie ihm rät, als Zeichen für seine Versöhnung mit Johannes die Holding aufzugeben, entscheidet er sich, diesen Schritt tatsächlich zu gehen. Johannes ist gerührt und schlägt Ansgar im Gegenzug vor, die Holding künftig gemeinsam zu leiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 16.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'

Alles was zählt

Serie | 16.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.49/50356
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 06.11.2018 frei.
Lilly (Iris Mareike Steen, l.), Toni (Olivia Marei, M.) und Sunny (Valentina Pahde) wollen die WG mit einem Großputz auf Vordermann bringen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.11.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50571
Lesermeinung
News
Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr

Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr