Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 26.11.
05:35 - 06:00
Folge 2834


Charlie ist geschockt, als sie von Lars erfährt, dass Olivia in der Stadt ist. Nervös fragt sie sich, was Olivia von ihr will und ahnt, dass ihr Auftauchen mit einem dunklen Geheimnis zu tun hat, dass Olivia von Charlie kennt. Charlies böse Vorahnung bestätigt sich, als Olivia ihr einen dreisten Deal vorschlägt. Charlie ist entschlossen, sich nicht erpressen zu lassen und schickt Olivia in die Wüste. Doch Olivia lässt sich nicht von ihrem Plan abbringen: Um Charlie zu zeigen, wie ernst es ihr ist, will sie Charlie eine Lektion erteilen. Constantin ist zu stolz, um zuzugeben, wie einsam er sich im Penthouse eigentlich fühlt. Vor allem der Verlust von Lisa macht ihm noch immer zu schaffen. Als Ansgar dahinter kommt, dass sein kleiner Bruder Lisa immer noch nachtrauert, erkennt er, dass er Constantin auf die Sprünge helfen muss, und macht ihm ein Geschenk der besonderen Art. Nico und Christian geben sich endlich ihrer Leidenschaft hin. Trunken vor Glück merken sie nicht, dass sie mit ihrer Liebe Coco vor den Kopf stoßen. Als Nico erkennt, wie verletzt Coco ist, geht sie einen versöhnlichen Schritt auf Coco und zu und entschuldigt sich für ihr rücksichtloses Verhalten. Coco gelingt es, Nico glaubhaft zu versichern, dass sie mit der Situation klarkommt. Als sie jedoch an eine intime Situation mit Christian erinnert wird, muss Coco erkennen, dass die Theorie leichter ist als die Praxis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Robert (Luca Maric, r.) und Miro (Claus Wilcke) rasseln erneut aneinander.

Unter uns

Serie | 14.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50334
Lesermeinung
RTL Kaan (Moritz Reinisch) ist begeistert von Danni (Yvonne Pferrer) und motiviert sie, den Job anzunehmen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 14.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 14.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr