Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 28.11.
13:50 - 14:15
Folge 2837


Als Christian erkennt, dass sogar Nico Zweifel an seiner Unschuld hat, entzieht er sich überstürzt Andis Vorwürfen, Geld geklaut zu haben. Nachdem selbst Gregor findet, dass Christians Reaktion auf Andis Anklage durchaus wie ein Schuldeingeständnis wirkt, zieht Christian die einzig logische Konsequenz aus dem Misstrauen seines Bruders und zieht aus. Gegen Christians Willen entscheidet sich der Vater, Wolfgang Mann, sein Schweigen zu brechen und Gregor in ihr Geheimnis einzuweihen, um Christian reinzuwaschen: Nicht Christian, sondern Wolfgang hat den Raubüberfall begangen! Jana und Leonard arbeiten im Krankenhaus gut zusammen, als ein Notfall auftritt. Bei der gemeinsamen Pause kommt das Gespräch auf Janas Liebesleben. Sie erklärt, kein Interesse an Romantik zu haben: Keine Liebe - kein Schmerz. Doch als Leonard sie auf einen attraktiven Patienten aufmerksam macht und dieser sie zu einem Rendezvous einlädt, kommen ihre Vorsätze ins Wanken. Constantin lässt sich unter Ansgars aufmunterndem Blick auf das Zockerspiel ein. Als Constantin ein kleines Vermögen verliert, plagt ihn zwar das Gewissen, aber nur bis Ansgar ihm vor Augen führt, dass sie der Upperclass angehören und Geld keine Rolle spielt und durchaus gegen Liebeskummer helfen kann. Noch euphorisch von dem coolen Nachmittag prahlt Constantin vor Lisa von der erlebten Pokerrunde. Als Lisa ihm vorwirft, verantwortungslos und stupide Zeit und Geld zu verschwenden, zieht Constantin endgültig den Schlussstrich und setzt Ansgars Rat in die Tat um: Er lässt sich ein Callgirl kommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 13.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Diana (Tanja Szewczenko) betrauert das Ende ihrer Beziehung mit Ingo.

Alles was zählt

Serie | 13.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.49/50356
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 13.11.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.72/50571
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr