Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 29.11.
05:05 - 05:30
Folge 2837


Als Christian erkennt, dass sogar Nico Zweifel an seiner Unschuld hat, entzieht er sich überstürzt Andis Vorwürfen, Geld geklaut zu haben. Nachdem selbst Gregor findet, dass Christians Reaktion auf Andis Anklage durchaus wie ein Schuldeingeständnis wirkt, zieht Christian die einzig logische Konsequenz aus dem Misstrauen seines Bruders und zieht aus. Gegen Christians Willen entscheidet sich der Vater, Wolfgang Mann, sein Schweigen zu brechen und Gregor in ihr Geheimnis einzuweihen, um Christian reinzuwaschen: Nicht Christian, sondern Wolfgang hat den Raubüberfall begangen! Jana und Leonard arbeiten im Krankenhaus gut zusammen, als ein Notfall auftritt. Bei der gemeinsamen Pause kommt das Gespräch auf Janas Liebesleben. Sie erklärt, kein Interesse an Romantik zu haben: Keine Liebe - kein Schmerz. Doch als Leonard sie auf einen attraktiven Patienten aufmerksam macht und dieser sie zu einem Rendezvous einlädt, kommen ihre Vorsätze ins Wanken. Constantin lässt sich unter Ansgars aufmunterndem Blick auf das Zockerspiel ein. Als Constantin ein kleines Vermögen verliert, plagt ihn zwar das Gewissen, aber nur bis Ansgar ihm vor Augen führt, dass sie der Upperclass angehören und Geld keine Rolle spielt und durchaus gegen Liebeskummer helfen kann. Noch euphorisch von dem coolen Nachmittag prahlt Constantin vor Lisa von der erlebten Pokerrunde. Als Lisa ihm vorwirft, verantwortungslos und stupide Zeit und Geld zu verschwenden, zieht Constantin endgültig den Schlussstrich und setzt Ansgars Rat in die Tat um: Er lässt sich ein Callgirl kommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Als Florian (Bastian Semm) Heike (Katrin Höft) bei einem Nickerchen am Arbeitsplatz erwischt, versucht sie, den Zwischenfall souverän zu überspielen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 15.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 15.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 15.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.49/50356
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr