Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 02.12.
04:15 - 04:40
Folge 2838


Jana macht ihrem Verehrer einfühlsam klar, dass sie nicht mit ihm ausgehen will, weil sie ihm keine falschen Hoffnungen machen will. Während sie glaubt, dass sie damit für Klarheit gesorgt hat, lässt sich Jörg jedoch nicht davon abhalten, zunehmend penetrant um sie zu werben. Als auch klare Worte nichts bringen, baut Jana ihre Notlüge aus und erklärt, dass Leonard ihr Freund ist. Leonard ist verblüfft, spielt Janas Spiel aber mit, um ihr zu helfen. Als Janas Verehrer jedoch anzweifelt, dass sie und Leonard ein Paar sind, ist es an Jana, verblüfft zu sein: Leonard küsst sie demonstrativ, um den Beweis anzutreten. Ein Kuss, der nicht ohne Folgen bleibt - denn Jana sieht Leonard plötzlich mit anderen Augen... Paul genießt seine heimliche Liebe zu Anne und möchte jede freie Minute nur mit ihr verbringen. Doch Anne ermahnt ihn, vernünftig zu sein und seine Interessen und Freunde nicht zu vernachlässigen. Paul will Anne ein reifer Partner sein. Er hat Verständnis dafür, dass Anne arbeiten muss, und geht schließlich zum Training. Auf dem Weg nach Hause begegnet er dann aber Anne. Statt wie behauptet zu arbeiten, hat sie offensichtlich viel Spaß mit Lars. Kann Paul seine Eifersucht beherrschen? Nachdem Gregor erfahren hat, was wirklich geschehen ist, tut ihm der Streit mit Christian Leid. Christian hat die Nacht auf einer Bank verbracht, wo Gregor ihn nach langer Suche schließlich findet. Christian akzeptiert Gregors Entschuldigung und kehrt mit ihm nach Hause zurück. Er gerät jedoch unter Druck, als Gregor drängt, dass Wolfgang seinen Fehler wieder gut machen und bei der Polizei die Wahrheit sagen soll. Christian will das auf keinen Fall und nimmt seinem Vater das Versprechen ab, zu schweigen. Zu Christians Entsetzen beschließt daraufhin Gregor, Wolfgang anzuzeigen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaan (Moritz Reinisch) ist begeistert von Danni (Yvonne Pferrer) und motiviert sie, den Job anzunehmen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 14.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 14.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Michelle (Franziska Benz) erkennt alarmiert, dass Moritz (Tijan Njie) ins Krankenhaus muss.

Alles was zählt

Serie | 14.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.49/50356
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr