Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 02.12.
12:20 - 12:50
Folge 2839


Paul versucht in seiner Eifersucht, die Zweisamkeit zwischen Anne und Lars mit einem Trick zu zerstören und simuliert einen Unfall. Als sich zu seiner Enttäuschung Lars an Annes Stelle um ihn kümmert, fällt es Paul immer schwerer, seine Gefühle zu kontrollieren. Zu allem Überfluss bringt er Lars mit seinem Verhalten auf die Idee, dass Paul in Anne verliebt sein könnte. Anne reagiert alarmiert auf Lars' Verdacht und stellt klar, die Beziehung beenden zu müssen, falls Paul mit der Heimlichkeit nicht zurechtkommt. Zu Annes Entsetzen glaubt Paul jedoch, eine völlig andere Lösung für ihre Probleme gefunden zu haben: Er will ihr zuliebe die Schule schmeißen! Christian stellt sich klar auf die Seite seines Vaters und macht Gregor deutlich, gegen seinen Willen nichts gegen Wolfgang ausrichten zu können. Als der Streit der Brüder hoch kocht, gesteht Christian schließlich den wahren Grund für seine Sorge um den Vater. Gregor ist erschüttert, als er erfährt, dass Christian ihren Vater vor dem Suizid bewahrt hat. Als sich auch noch Nico bei Christian entschuldigt, scheinen für den Moment alle seine Probleme gelöst. Doch er muss erkennen, dass seine vermeintliche Vergangenheit ihn weiterhin verfolgt. Jana schwebt nach dem Kuss mit Leonard im siebten Himmel, muss jedoch zu ihrer Enttäuschung erkennen, dass der Kuss für Leonard nichts zu bedeuten hat. Während sie versucht, sich nichts anmerken zu lassen, registriert sie schmerzlich, dass Leonard und Sarah immer noch Gefühle füreinander haben. Doch sie ist auch überrascht darüber, sich mit Leonard in jemanden verliebt zu haben, den sie schon lange kennt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Freundinnen (Franziska Arndt, Katrin Höft, Shirin Soraya, Sarah Victoria Schalow) können nicht fassen, was Klaus tut, damit Nadine sich besser fühlt.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 19.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) gibt sich Deniz (Igor Dolgatschew) gegenüber überzeugt davon, dass Marie keine Gefahr für Amalie ist.

Alles was zählt

Serie | 19.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50357
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr