Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 03.12.
05:30 - 06:00
Folge 2839


Paul versucht in seiner Eifersucht, die Zweisamkeit zwischen Anne und Lars mit einem Trick zu zerstören und simuliert einen Unfall. Als sich zu seiner Enttäuschung Lars an Annes Stelle um ihn kümmert, fällt es Paul immer schwerer, seine Gefühle zu kontrollieren. Zu allem Überfluss bringt er Lars mit seinem Verhalten auf die Idee, dass Paul in Anne verliebt sein könnte. Anne reagiert alarmiert auf Lars' Verdacht und stellt klar, die Beziehung beenden zu müssen, falls Paul mit der Heimlichkeit nicht zurechtkommt. Zu Annes Entsetzen glaubt Paul jedoch, eine völlig andere Lösung für ihre Probleme gefunden zu haben: Er will ihr zuliebe die Schule schmeißen! Christian stellt sich klar auf die Seite seines Vaters und macht Gregor deutlich, gegen seinen Willen nichts gegen Wolfgang ausrichten zu können. Als der Streit der Brüder hoch kocht, gesteht Christian schließlich den wahren Grund für seine Sorge um den Vater. Gregor ist erschüttert, als er erfährt, dass Christian ihren Vater vor dem Suizid bewahrt hat. Als sich auch noch Nico bei Christian entschuldigt, scheinen für den Moment alle seine Probleme gelöst. Doch er muss erkennen, dass seine vermeintliche Vergangenheit ihn weiterhin verfolgt. Jana schwebt nach dem Kuss mit Leonard im siebten Himmel, muss jedoch zu ihrer Enttäuschung erkennen, dass der Kuss für Leonard nichts zu bedeuten hat. Während sie versucht, sich nichts anmerken zu lassen, registriert sie schmerzlich, dass Leonard und Sarah immer noch Gefühle füreinander haben. Doch sie ist auch überrascht darüber, sich mit Leonard in jemanden verliebt zu haben, den sie schon lange kennt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Robert (Luca Maric, r.) und Miro (Claus Wilcke) rasseln erneut aneinander.

Unter uns

Serie | 14.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50334
Lesermeinung
RTL Kaan (Moritz Reinisch) ist begeistert von Danni (Yvonne Pferrer) und motiviert sie, den Job anzunehmen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 14.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 14.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr