Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 04.12.
05:10 - 05:30
Folge 2840


Nachdem Arno seine Ressentiments gegen Carla noch einmal deutlich macht, will Susanne auf einen geeigneteren Moment warten, bevor sie Arno über Carlas Schwangerschaft unterrichtet. Um so alarmierter ist Susanne, als sie fürchten muss, dass Arno ein Fax von Carla mit dem Ultraschallbild des Fötus in die Hände bekommen hat. Susannes Bedenken bestätigen sich, als Arno auf die Neuigkeiten mit Zorn reagiert. Die Vorstellung, bald der 'Opa' eines Lahnstein-Kindes zu sein, lässt ihn Susanne gegenüber hart und ungerecht werden. Er zerreißt am Höhepunkt des Streits vor Susannes Augen das Ultraschallbild. Um einen Keil zwischen Ansgar und Johannes zu treiben, macht Tanja Leonard glauben, dass Ansgar ihr weiterhin aggressiv gegenübersteht. Ansgar verspricht derweil Johannes, sich nicht von Tanja provozieren zu lassen. Tanja lockt ihn jedoch in eine Falle, als sie im Beisein der 'Zeugen' Leonard und Johannes eine körperliche Attacke seitens Ansgars vortäuscht. Pauls Vorschlag, die Schule zu schmeißen, um danach ganz offiziell mit Anne, ihre gemeinsame Liebe leben zu können, findet bei Anne keinen Anklang. Sie fürchtet vielmehr, dass Pauls Idee der unbedachten Überlegung entspringt, unbedingt handeln zu müssen, nachdem er auf Lars eifersüchtig geworden ist. Anne will Paul klarmachen, dass er dabei seine Zukunft außer Acht lässt. Paul will das in seiner jugendlichen Unbeirrtheit jedoch nicht akzeptieren. Zwar einigen sich die beiden schließlich auf eine Bedenkzeit für beide, doch damit ist der Konflikt nur aufgeschoben...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Benedikt (Jens Hajek) weist Larissa (Linda König) in die Schranken, als die einen Protest der Arbeiter schlichten will.

Unter uns

Serie | 15.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50334
Lesermeinung
RTL Als Florian (Bastian Semm) Heike (Katrin Höft) bei einem Nickerchen am Arbeitsplatz erwischt, versucht sie, den Zwischenfall souverän zu überspielen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 15.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 15.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr