Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 06.12.
13:25 - 13:50
Folge 2843


Paul sucht nach einem Weg, sein Liebesglück mit Anne auch öffentlich leben zu können. Er findet eine Möglichkeit und will Anne in der Schule sofort darüber informieren, wird jedoch durch andere Schüler daran gehindert. Als Paul im Unterricht die Analyse des ?Kleines Prinzen? dazu nutzt, um Anne ein verschlüsseltes Liebesgeständnis zu machen, kann Anne gerade noch ihre Rührung vor der Klasse verbergen. Um keine weiteren Verdachtsmomente zu schüren, geduldet Paul sich, Anne erst auf sicherem Terrain die Lösung für ihr Problem zu offenbaren. Paul ist froh, als Anne positiv auf seinen Schulwechsel reagiert und die beiden freuen sich auf eine neue Ära ihrer Beziehung. Doch Paul hat nicht mit Susannes Widerstand gerechnet. Olivia ist entschlossen, Constantin rumzukriegen, doch dieser durchschaut sie und macht ihr auf verletzende Art klar, auf ihre Gesellschaft keinen Wert zu legen. Olivia rächt sich dafür an Constantin und bringt ihn damit gegen sich auf. Während Constantin schwört, Olivia das heimzuzahlen, wird diese von Lars gedrängt, sich in der Lahnstein Holding vorzustellen. Wider Erwarten findet Olivia Gefallen an dem Job und versucht ihre Chancen zu verbessern, indem sie Ansgar anlügt, eine Freundin Constantins zu sein. Ihr Plan geht auf, doch Olivia muss befürchten, dass Constantin ihre Lüge auffliegen lässt, als dieser ihr plötzlich gegenübersteht. Andi akzeptiert zwar Christians Entscheidung, Bernd nicht anzuzeigen, ist aber dennoch dafür, ihn aus der WG zu werfen. Die WGler beratschlagen sich über die Zukunft des frei gewordenen Zimmers und Nico wird offizielles WG-Mitglied. Coco erinnert Andi daran, dass er sich für seine ungerechtfertigten Vorwürfe bei Christian noch nicht entschuldigt hat. Als Andi sich bei Christian entschuldigt, nimmt dieser zwar an, für beide ist jedoch klar, dass sie damit nicht automatisch Freunde sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 21.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Amalie (Anke Sabrina Beermann) beobachtet mit ihrem Trainer (Komparse) das Geschehen auf dem Eis und wird nervös, als ihre Taktik nicht aufgeht.

Alles was zählt

Serie | 21.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50359
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.11.2018 frei.
Gerner (Wolfgang Bahro) ist Nina (Maria Wedig) gegenüber zuversichtlich, Laura und Felix wieder ausbooten zu können.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.11.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.72/50578
Lesermeinung
News
Optimistisch trotz brutaler Diagnose: Susanna gibt sich nicht auf.

Der Sender begleitet vier junge Menschen, die wissen, dass sie wahrscheinlich bald sterben lassen, s…  Mehr

Judith Williams, Frank Thelen, Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer und Dagmar Wöhrl nehmen ein Produkt unter die Lupe. Für die folgenden Gründer und deren Ideen konnten sie sich begeistern.

Mit Folge zwölf ist die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zu Ende gegangen. Z…  Mehr

Johannes B. Kerner sucht Superhirne, die mit ihm die Finalshow am Samstag bestreiten werden.

Um das große Show-Finale am Samstag zu erreichen, müssen die Kandidaten gegen Michael "Bully" Herbig…  Mehr

Josef Hader spielt in Maria Schraders Exil-Drama "Vor der Morgenröte" den österreichischen Großschriftsteller Stefan Zweig. Und das macht er sehr gut.

Josef Hader, gefeierter Kabarettist und Krimidarsteller, in der ernsten Rolle des Schriftstellers St…  Mehr

Christiane Paul und Heiner Lauterbach verteidigen als BND-Agenten deutsche Interessen "am Hindukusch". Daniel Harrichs Politthriller "Saat des Terrors" erzählt davon, wie Steuergelder den Terror mitfinanzieren.

Der realitätsnahe Thriller "Saat des Terrors" widmet sich den Verbindungen zwischen westlichen Gehei…  Mehr