Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 10.12.
04:20 - 04:45
Folge 2841


Christian begegnet den andauernden Provokationen durch Andi bemüht gelassen. Als Nico Andi aufgrund seines Platzhirschgebarens zur Rede stellt, gibt dieser zu, sich vor allem um Nico zu sorgen. Während Nico an Andi appelliert, Christian eine Chance zu geben, gesteht der gegenüber Gregor ein, Andi langsam satt zu haben. Nach dem Prinzip 'steter Tropfen höhlt den Stein' ist Christians Geduld am Ende. Nicos Appell zeigt Wirkung und Andi bemüht sich um einen neutralen Ton, was Christian misstrauisch registriert. Er erwartet argwöhnisch Andis nächste Attacke und bekommt so einen ungeschickten Witz in den falschen Hals. Diesmal bleibt Christian nicht gelassen. Allerdings verfehlt der Faustschlag Andi und trifft stattdessen Coco. Als Arno sich Lisas Vorwürfen entzieht, läuft er direkt in die Arme von Lars. Nachdem Lars die Situation erkennt, nimmt er sich Arno zur Brust und kann tatsächlich eine versöhnliche Brücke zwischen Arno und Susanne schlagen. Als Susanne Arnos positiven Eindruck von Lars bestätigt und überzeugt erklärt, sich bewusst für Lars als Vater des Kindes entschieden zu haben, reift in Arno ein Plan heran. Er arrangiert ein 'Dinner for two' und verabredet sich jeweils separat mit Susanne und Lars, um die beiden dann unter einem Vorwand allein speisen zu lassen. Überrascht erkennt Susanne den Verkupplungsversuch ihres Vaters. Tanja ist höchst zufrieden, als ihre kleine Inszenierung die erhoffte Wirkung nicht verfehlt und Johannes' Vertrauen in Ansgar ins Wanken gerät. Als Johannes bei Leonard nach Antworten sucht, bestärkt dieser unbeabsichtigt Johannes' Vertrauen in Ansgar. Johannes entschließt, die offensichtliche Unruhestifterin Tanja in ihre Schranken zu weisen. Er ordnet zu Tanjas Entsetzen an, dass sie zukünftig auf dem Schloss eine schäbige Kammer anstatt der komfortablen Suite bewohnt. Gift und Galle spuckend schwört Tanja den Lahnsteins Rache.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp

Alles was zählt

Serie | 11.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr (noch 17 Min.)
3.48/50364
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 01.12.2018 frei.
Philip (Jörn Schlönvoigt, r.) gibt vor John (Felix von Jascheroff) zu, dass er Laura immer noch liebt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 11.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.7/50590
Lesermeinung
RTL Jakob (Alexander Milo, l.) findet sich in Marcs (Sebastian Kolb) Gefangenschaft wieder...

Unter uns

Serie | 12.12.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr