Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 10.12.
05:10 - 05:35
Folge 2843


Paul sucht nach einem Weg, sein Liebesglück mit Anne auch öffentlich leben zu können. Er findet eine Möglichkeit und will Anne in der Schule sofort darüber informieren, wird jedoch durch andere Schüler daran gehindert. Als Paul im Unterricht die Analyse des ?Kleines Prinzen' dazu nutzt, um Anne ein verschlüsseltes Liebesgeständnis zu machen, kann Anne gerade noch ihre Rührung vor der Klasse verbergen. Um keine weiteren Verdachtsmomente zu schüren, geduldet Paul sich, Anne erst auf sicherem Terrain die Lösung für ihr Problem zu offenbaren. Paul ist froh, als Anne positiv auf seinen Schulwechsel reagiert und die beiden freuen sich auf eine neue Ära ihrer Beziehung. Doch Paul hat nicht mit Susannes Widerstand gerechnet. Olivia ist entschlossen, Constantin rumzukriegen, doch dieser durchschaut sie und macht ihr auf verletzende Art klar, auf ihre Gesellschaft keinen Wert zu legen. Olivia rächt sich dafür an Constantin und bringt ihn damit gegen sich auf. Während Constantin schwört, Olivia das heimzuzahlen, wird diese von Lars gedrängt, sich in der Lahnstein Holding vorzustellen. Wider Erwarten findet Olivia Gefallen an dem Job und versucht ihre Chancen zu verbessern, indem sie Ansgar anlügt, eine Freundin Constantins zu sein. Ihr Plan geht auf, doch Olivia muss befürchten, dass Constantin ihre Lüge auffliegen lässt, als dieser ihr plötzlich gegenübersteht. Andi akzeptiert zwar Christians Entscheidung, Bernd nicht anzuzeigen, ist aber dennoch dafür, ihn aus der WG zu werfen. Die WGler beratschlagen sich über die Zukunft des frei gewordenen Zimmers und Nico wird offizielles WG-Mitglied. Coco erinnert Andi daran, dass er sich für seine ungerechtfertigten Vorwürfe bei Christian noch nicht entschuldigt hat. Als Andi sich bei Christian entschuldigt, nimmt dieser zwar an, für beide ist jedoch klar, dass sie damit nicht automatisch Freunde sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Florian (Bastian Semm, r.) erzählt Christian (Sascha Rotermund, l.), dass er den Kampf um Heikes Herz aufgibt.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 17.12.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
RTL Larissa (Linda König) sagt einen kurzen Weihnachtsurlaub mit Conor (Yannik Meyer) schweren Herzens für Benedikt ab.

Unter uns

Serie | 17.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50345
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 17.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr

Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr

Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr