Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 17.12.
05:10 - 05:35
Folge 2848


Christian und Coco machen einen gemeinsamen Ausflug in die Wildnis. Coco glaubt, ihre Gefühle im Griff zu haben und will die Nähe zu Christian einfach nur genießen. Dann wird sie jedoch an Christians Liebe für Nico erinnert und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Als es am nächsten Morgen zu einem Moment der Nähe zwischen ihr und Christian kommt, kann Coco ihre Fassade nicht aufrechterhalten und reagiert in der Folge kühl auf Christian. Dieser wird durch Cocos komisches Verhalten misstrauisch und fordert von Coco eine Erklärung. Wird Coco Christian ihre Liebe gestehen? Constantin und Johannes gehen im Streit auseinander. In seiner Wut sucht Constantin einen Schuldigen für seine Misere und macht Anne unverschämte Vorwürfe. Anne dreht den Spieß jedoch um und hält Constantin den Spiegel vor, indem sie ihn darauf aufmerksam macht, dass er allein die Schuld an seiner Situation trägt. Constantin wird dadurch nachdenklich und ist bereit, einen Schritt auf Johannes zuzugehen. Doch statt einer Versöhnung macht Johannes ihm bittere Vorwürfe, als am nächsten Morgen die Familie durch Constantins Schuld in der Zeitung brüskiert wird. Lisa freut sich, ein Praktikum bei Arno machen zu können, doch ihre Freude wird durch Andi, der das nicht will, jäh gedämpft. Als Lars die traurige Lisa findet, gelingt es ihm, sie zu trösten. Susanne ist angetan von dem guten Verhältnis von Lisa und Lars, ist aber gleichzeitig froh, dass Arno davon nichts mitbekommen hat, da sie einen erneuten Kuppelversuch von ihm vermeiden möchte. Tatsächlich kommt Arno auf eine Idee, als er erfährt, dass Lisa Lars mag: Er überrumpelt Lars mit dem Vorschlag, Lisa das Tagespraktikum zu geben, um ihn in die Familie zu integrieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 11.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp

Alles was zählt

Serie | 11.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50364
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 01.12.2018 frei.
Philip (Jörn Schlönvoigt, r.) gibt vor John (Felix von Jascheroff) zu, dass er Laura immer noch liebt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 11.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.7/50589
Lesermeinung
News
Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr