Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 17.12.
05:35 - 06:00
Folge 2849


Johannes ist aufgewühlt über den Zeitungsartikel und lässt Constantins Erklärungen an sich abprallen. Constantin kann sich nicht, wie geplant, für sein Verhalten entschuldigen und ist maßlos enttäuscht von Johannes. Als er auch bei Ansgar keine Unterstützung erhält, entschließt Constantin sich, seinen leiblichen Vater zu suchen. Gemeinsam mit Paul verschafft er sich Zugang zur Bibliothek, wo er hofft, Hinweise auf die Identität seines leiblichen Vaters zu finden. Constantins Hoffnungen werden jedoch enttäuscht. Constantin erkennt, dass seine Suche länger dauern wird als angenommen. Er ahnt nicht, dass sein leiblicher Vater bereits auf ihn aufmerksam geworden ist... Cocos Liebesgeständnis wird verhindert, als Christian und Coco vom Förster erwischt werden. Als der Förster mit einem Bußgeld droht, behauptet Christian, Coco hier einen Heiratsantrag gemacht zu haben. Der Förster wird durch Christians flammende Lobesrede auf Coco und ihre Liebe weich und verzichtet auf das Bußgeld. Coco macht sich neue Hoffnungen. Sie will Christian für sich gewinnen. Coco scheint Chancen zu haben: Sie und Christian reden eine ganze Nacht durch. Cocos Hoffnungen werden jedoch jäh zerstört, als sie erkennen muss, wie sehr Christian in Nico verliebt ist. Lisa ist erleichtert, als sie bei Lars ihr Tagespraktikum machen kann. Schnell stellt Lisa jedoch fest, dass die Juristerei sie nur mäßig interessiert. Das ändert sich schlagartig, als Lars sie zu einem Mandantengespräch mitnimmt und der Mandant sich als Popstar und Schwarm von Lisa entpuppt. Gut gelaunt von ihrem erfolgreichen Tag versöhnt Lisa sich mit Andi. Und noch am nächsten Tag schwärmt Lisa von Lars - was Arno zufrieden zur Kenntnis nimmt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Freundinnen haben die Info über Nadines (Sarah Victoria Schalow, l.) Schwangerschaft noch nicht verdaut, als sie von Klaus´ Fehltritt erfahren.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 12.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 12.12.2018 | 10:30 - 11:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'

Alles was zählt

Serie | 12.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50364
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr