Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 18.12.
05:10 - 05:35
Folge 2850


Während Ansgar und Johannes sich aus unterschiedlichen Gründen darin einig sind, dass der durch die Kuckucksei-Affäre ausgelöste Medienrummel im Keim erstickt werden muss, erhofft sich Constantin daraus einen Vorteil bei der Suche nach seinem Vater. Als Ansgar erkennt, dass Constantin nicht zu bremsen ist, entschließt er sich, Constantin zu unterstützen und dadurch das Geschehen zu kontrollieren. Er arrangiert für Constantin ein Live-Exklusiv-Interview im Fernsehen. Während Constantin live seine Vatersuche deklariert, meldet sich ein Mann, der behauptet, sein Vater zu sein. Bernd hat sich zufrieden in Charlies Leben eingenistet. Als Tanja ihn spitz darauf aufmerksam macht, dass Olivia eine Zeitbombe ist, beschließt Bernd, das Finale seines Planes einzuläuten. Um Charlies Vernunft zu überlisten, verwendet er die Methode: Erwartungen rühren, Enttäuschungen schüren. Als sein von Charlie erwarteter Antrag beim Candle-Light-Dinner ausbleibt und Charlie ihre Enttäuschung nicht verbergen kann, erkennt Bernd den richtigen Moment, um die emotionale Falle für Charlie zuschnappen zu lassen. Formvollendet hält er um ihre Hand an. Als Christian mit Nico telefoniert und seine Sehnsucht nach ihr bekundet, zerplatzt Cocos Hoffnung der letzten Tage und sie zieht sich verletzt zurück. Ausgerechnet vor Christian kann sie ihre Tränen nicht verbergen und als dieser wissen will, woher ihr Kummer rührt, flüchtet sich Coco in die Ausrede, über ihren Exfreund Robin noch nicht hinweg zu sein. Während bei Christian das Gefühl zurückbleibt, dass Coco sehr einsam ist, beschließt Coco, ihrem Kummer aktiv zu begegnen und die Küche zu renovieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp

Alles was zählt

Serie | 11.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50364
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 01.12.2018 frei.
Philip (Jörn Schlönvoigt, r.) gibt vor John (Felix von Jascheroff) zu, dass er Laura immer noch liebt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 11.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50589
Lesermeinung
RTL Die Freundinnen haben die Info über Nadines (Sarah Victoria Schalow, l.) Schwangerschaft noch nicht verdaut, als sie von Klaus´ Fehltritt erfahren.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 12.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr