Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 19.12.
13:45 - 14:15
Folge 2852


Sarah ist überrumpelt von Janas übergriffigem Verhalten. Doch über Anne erkennt sie, dass Jana eigentlich Recht hat: Sie wird Leonard niemals lieben dürfen. Um sich abzulenken, zieht Sarah mit Anne um die Häuser. Während Jana sich schuldig fühlt, da Leonard unter Sarahs ungewohnter Distanziertheit leidet, amüsiert sich Sarah mit Gregor. Als Leonard auftaucht, um mit Sarah über deren zurückhaltendes Verhalten ihm gegenüber zu reden, muss er beobachten, wie Sarah mit Gregor in dessen Wohnung verschwindet. Leonard befürchtet nun, den Grund für Sarahs Verhalten zu kennen: Gregor! Constantin findet Trost bei Ansgar und ahnt nicht, dass dieser seinen 'falschen' Vater selbst engagiert hat. Erst Nathalie erkennt, was Ansgar Constantin angetan hat. Ansgar überzeugt Nathalie jedoch, letztlich in Constantins Sinn gehandelt zu haben. Johannes ahnt nichts von der Inszenierung und bedankt sich bei Ansgar, im Sinne der Familie gehandelt zu haben. Johannes ist überrumpelt, als Ansgar sich nun auch einen Vertrauensvorschuss für die geschäftlichen Entscheidungen erhofft. Charlie ist am Boden zerstört, als sie erkennt, dass Bernd sie betrogen hat. Bernd kann nicht mehr zu Charlie durchdringen, die ihn aus ihrer Wohnung und aus ihrem Leben verbannt. Auch Angelo verzeiht Bernd nicht, Charlies Herz gebrochen zu haben. Nur Tanja empfindet Genugtuung, da Bernd seine eigene Eitelkeit bei seinem Heiratsschwindlerplan einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Doch Bernd weint nicht dem verlorenen Geld nach. Er hat sich über sein Spielchen in Charlie verliebt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Christian (Sascha Rotermund, r.) schafft es, die Anzeige von Rainer (Oliver Mosch) gegen Tina abzuwenden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 14.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 14.12.2018 | 10:30 - 11:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Finn (Christopher Kohn) ist besorgt, weil die Zitteranfälle zurück sind.

Alles was zählt

Serie | 14.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50365
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr