Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 20.12.
14:15 - 14:45
Folge 2853


Johannes und Ansgar geraten über ihre unterschiedlichen geschäftlichen Ansichten in Streit. Johannes erkennt, dass er handeln muss. Um endlich eine Entscheidung herbeizuführen, nimmt er über Ansgars Kopf hinweg den Kredit auf. Ansgar ist getroffen, als Johannes ihm mangelndes Vertrauen signalisiert, und wirft enttäuscht das Handtuch. Johannes sucht daraufhin die Versöhnung mit Ansgar, indem er emotional an ihn appelliert, ihn nicht im Stich zu lassen. Als Johannes allerdings klar macht, dass er seine getroffene geschäftliche Entscheidung nicht revidieren will, versagt ihm Ansgar die Versöhnung. Sarah und Gregor merken nicht, dass Leonard sie dabei beobachtet hat, wie sie beide den Abend in Gregors Wohnung haben ausklingen lassen. Leonard hat die Situation falsch gedeutet, denn Sarah spricht mit Gregor nur über ihre unerfüllte Liebe zu Leonard. Als Sarah und Leonard am nächsten Tag aufeinander treffen, lässt Leonard durchblicken, dass er vom Sex zwischen Sarah und Gregor zu wissen glaubt. Sarah entscheidet sich jedoch dagegen, das Missverständnis aufzuklären und hofft, dass es Leonard hilft, endlich über sie hinwegzukommen. Paul und Anne bedauern, sich immer nur in Annes Wohnung sehen zu können. Anne kommt auf die Idee, gemeinsam ein paar Tage wegzufahren. Nachdem Paul sogar Susanne abwimmeln konnte, genießen die beiden zum ersten Mal einen unbefangenen Umgang in der Öffentlichkeit. Paul macht Annes Glück perfekt, als er ihr eine öffentliche Liebeserklärung macht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Tina (Franziska Arndt, l.) lässt sich von Danni (Yvonne Pferrer) zu einem sexy Shooting überreden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 19.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'

Alles was zählt

Serie | 19.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50365
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr