Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 21.12.
05:05 - 05:30
Folge 2853


Johannes und Ansgar geraten über ihre unterschiedlichen geschäftlichen Ansichten in Streit. Johannes erkennt, dass er handeln muss. Um endlich eine Entscheidung herbeizuführen, nimmt er über Ansgars Kopf hinweg den Kredit auf. Ansgar ist getroffen, als Johannes ihm mangelndes Vertrauen signalisiert, und wirft enttäuscht das Handtuch. Johannes sucht daraufhin die Versöhnung mit Ansgar, indem er emotional an ihn appelliert, ihn nicht im Stich zu lassen. Als Johannes allerdings klar macht, dass er seine getroffene geschäftliche Entscheidung nicht revidieren will, versagt ihm Ansgar die Versöhnung. Sarah und Gregor merken nicht, dass Leonard sie dabei beobachtet hat, wie sie beide den Abend in Gregors Wohnung haben ausklingen lassen. Leonard hat die Situation falsch gedeutet, denn Sarah spricht mit Gregor nur über ihre unerfüllte Liebe zu Leonard. Als Sarah und Leonard am nächsten Tag aufeinander treffen, lässt Leonard durchblicken, dass er vom Sex zwischen Sarah und Gregor zu wissen glaubt. Sarah entscheidet sich jedoch dagegen, das Missverständnis aufzuklären und hofft, dass es Leonard hilft, endlich über sie hinwegzukommen. Paul und Anne bedauern, sich immer nur in Annes Wohnung sehen zu können. Anne kommt auf die Idee, gemeinsam ein paar Tage wegzufahren. Nachdem Paul sogar Susanne abwimmeln konnte, genießen die beiden zum ersten Mal einen unbefangenen Umgang in der Öffentlichkeit. Paul macht Annes Glück perfekt, als er ihr eine öffentliche Liebeserklärung macht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 13.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 13.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50364
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 13.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.7/50590
Lesermeinung
News
"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr

Kann er im Ally Pally zum dritten Mal jubeln. Der Niederländer und zweifache Weltmeister Michael van Gerwen gilt als Favorit auf den WM-Titel.

Es geht auf Weihnachten zu. Für viele Fans heißt das: Endlich wieder Darts-WM! Wer überträgt? Wer ko…  Mehr

Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr