Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 23.12.
11:25 - 11:55
Folge 2854


Paul genießt die öffentliche Liebe zu Anne. Als Susanne ihn anruft und Paul ihr vorlügen muss, auf einem Volleyballturnier zu sein, fällt ihm das schwer. Anne erkennt die spezielle Beziehung zwischen Paul und Susanne und Paul erzählt ihr, glücklich über ihr Interesse, Einzelheiten aus seiner Vergangenheit. Anne erkennt betroffen, wie schwer Paul es hatte. Es wundert sie nun nicht mehr, dass Paul so viel reifer ist als seine Altergenossen. Als die beiden wieder in Düsseldorf sind, blicken sie zuversichtlich in ihre ?heimliche' Zukunft. Doch als Paul nach Hause kommt, erkennt er schockiert, dass Susanne inzwischen weiß, dass er nicht, wie behauptet, auf einem Volleyballturnier war... Christian vermisst Nico und macht sich Sorgen, weil er sie nicht erreichen kann. Er erkennt enttäuscht, dass Gregor ihn in seiner Sorge nicht ernst nimmt. Als Christian dann noch erfährt, dass Gregor früher als Callboy gearbeitet hat, wundert ihn nicht mehr, dass Gregor mit Liebe wenig anfangen kann. Aber dann vertraut Gregor ihm die Geschichte seiner gescheiterten Liebe zu Max an und Christian erkennt, dass Gregor nicht so cool ist wie er tut. Als Nicole krank wird, springt Coco ein. Und endlich kann Christian seinen Liebeskummer vergessen - was Nico nicht entgeht. Enttäuscht wirft sie Christian vor, sie nicht vermisst zu haben... Ansgar lässt sich von Johannes' Appell nicht erweichen. Als er Nathalie jedoch von Johannes' Alleingang berichtet, erkennt er, dass Tanja gesiegt hat, wenn er und Johannes sich entzweien. Um das zu verhindern, lenkt Ansgar schließlich ein. Tanja erkennt unzufrieden, dass sie zu früh triumphiert hat. Während Johannes glaubt, dass der Lahnstein Holding nichts passieren kann, solange die Familie auch weiterhin zusammenhält, naht eine neue Bedrohung: Ein Unbekannter tritt mit einem Angebot an Tanja heran...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow, l.) hilft Heike (Katrin Höf), den Seitenspiegel zu 'reparieren'.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 11.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 11.12.2018 | 10:30 - 11:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp

Alles was zählt

Serie | 11.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50364
Lesermeinung
News
Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr

Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr