Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 24.12.
04:15 - 04:40
Folge 2851


Überglücklich nimmt Charlie Bernds Heiratsantrag an. Ihre Verlobung will sie mit ihren Freunden feiern, als dabei auch Olivia auftaucht und mit Charlie in Streit gerät. Als dieser eskaliert, beleidigt Charlie Olivia. Diese holt zum Gegenschlag aus und droht damit, ihren ONS mit Bernd zu verraten. Als Bernd keinen Ausweg mehr weiß, gesteht er Charlie, sie mit Olivia betrogen zu haben. Constantin trifft vor laufenden Kameras zum ersten Mal seinen angeblich leiblichen Vater Richard. Nachdem er seine Unsicherheit besiegt hat und der erste Kontakt geknüpft ist, glaubt Constantin trotz Ansgars Mahnung, seinen Vater wirklich gefunden zu haben. Constantin versteht sich zunehmend gut mit Richard, weshalb Johannes befürchten muss, dass Constantin sich nun endgültig von ihm abwendet. Und tatsächlich scheint Constantin sich voll auf seinen endlich gefundenen leiblichen Vater einzulassen. Doch da konfrontiert Ansgar ihn mit der Behauptung, einem Hochstapler aufgesessen zu sein. Jana und Leonard haben miteinander geschlafen. Trotzdem traut sich Jana nicht, Leonard ihre Liebe zu gestehen, weil sie fürchtet, dass Leonard und Sarah ihr ihre Gefühle nicht verzeihen könnten. Stattdessen versucht Jana, Leonard auszuweichen, wo und wann immer es geht. Doch als Sarah sich bei Jana über ihre unerfüllte Liebe zu Leonard ausweint, erträgt Jana den Druck nicht mehr und brüskiert Sarah mit der grausamen Wahrheit, dass Sarah als Leonards Halbschwester niemals auf eine Erfüllung ihrer Liebe hoffen darf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'

Alles was zählt

Serie | 19.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50365
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.12.2018 frei.
Leon (Daniel Fehlow) erklärt Maren (Eva Mona Rodekirchen), dass er auch Zeit mit dem Baby verbringen möchte.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50591
Lesermeinung
RTL Hannah (Katharina Gieron) und Leon (Leon Seidel, M.) bocken, als Stefan (Tim Olrik Stöneberg) ankündigt, dass auch Britta mit ihnen Weihnachten feiert.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 20.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
News
Bei "hart aber fair" ging es am Montag zur Sache (von links): Claus Strunz (Journalist und TV-Moderator), Antje Hermenau (Politikberaterin; ehemalige Grünen-Politikerin; Dirk Roßmann, (Unternehmer, Gründer und Geschäftsführer der Drogeriemarktkette Rossmann), Michel Abdollahi (NDR-Moderator, Journalist, Künstler und Literat) und Annette Behnken (evangelische Pastorin) stellten sich den Fragen von Moderator Frank Plasberg (rechts).

Nach der Sendung am Montag wurde die Facebook-Seite von "Hart aber fair" mit rechten Hasskommentaren…  Mehr

Die mediensatirische Familienserie "Labaule und Erben" mit unter anderem Uwe Ochsenknecht, Inka Friedrich (zweite von links) und Irm Herrmann (rechts) läuft ab Donnerstag, 10.1., 22 Uhr, im SWR. Bereits ab 27. Dezember ist sie in der Mediathek abrufbar.

Eigentlich ist Harald Schmidt ja im wohlverdienten TV-Ruhestand. Doch da bleibt dem Entertainer offe…  Mehr

Wie gut wird der eigentlich sehr dünne Michael Kessler als dicker Reiner Calmund aussehen? - Im Vordergrund das Original - und mit dem Rücken zugewandt: Michael Kessler in seiner Calmund-Maske. Zu sehen in "Kessler ist ... Reiner Calmund" am Freitag, 18.1., 22.50 Uhr.

Michael Kesslers immer noch unterschätzte Personality-Doku "Kessler ist ..." kehrt mit vier neuen Ve…  Mehr

Kann der 80-jährige Fritz mit "O sole mio" bei "The Voice Senior" überzeugen?

Sänger wie der 80-jährige Fritz wollen bei "The Voice Senior" die Coaches begeistern. Die Jury erwar…  Mehr

Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr