Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 24.12.
04:40 - 05:05
Folge 2852


Sarah ist überrumpelt von Janas übergriffigem Verhalten. Doch über Anne erkennt sie, dass Jana eigentlich Recht hat: Sie wird Leonard niemals lieben dürfen. Um sich abzulenken, zieht Sarah mit Anne um die Häuser. Während Jana sich schuldig fühlt, da Leonard unter Sarahs ungewohnter Distanziertheit leidet, amüsiert sich Sarah mit Gregor. Als Leonard auftaucht, um mit Sarah über deren zurückhaltendes Verhalten ihm gegenüber zu reden, muss er beobachten, wie Sarah mit Gregor in dessen Wohnung verschwindet. Leonard befürchtet nun, den Grund für Sarahs Verhalten zu kennen: Gregor! Constantin findet Trost bei Ansgar und ahnt nicht, dass dieser seinen 'falschen' Vater selbst engagiert hat. Erst Nathalie erkennt, was Ansgar Constantin angetan hat. Ansgar überzeugt Nathalie jedoch, letztlich in Constantins Sinn gehandelt zu haben. Johannes ahnt nichts von der Inszenierung und bedankt sich bei Ansgar, im Sinne der Familie gehandelt zu haben. Johannes ist überrumpelt, als Ansgar sich nun auch einen Vertrauensvorschuss für die geschäftlichen Entscheidungen erhofft. Charlie ist am Boden zerstört, als sie erkennt, dass Bernd sie betrogen hat. Bernd kann nicht mehr zu Charlie durchdringen, die ihn aus ihrer Wohnung und aus ihrem Leben verbannt. Auch Angelo verzeiht Bernd nicht, Charlies Herz gebrochen zu haben. Nur Tanja empfindet Genugtuung, da Bernd seine eigene Eitelkeit bei seinem Heiratsschwindlerplan einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Doch Bernd weint nicht dem verlorenen Geld nach. Er hat sich über sein Spielchen in Charlie verliebt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Tina (Franziska Arndt, l.) lässt sich von Danni (Yvonne Pferrer) zu einem sexy Shooting überreden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 19.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'

Alles was zählt

Serie | 19.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50365
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr