Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 25.12.
14:00 - 14:30
Folge 2856


Elisabeth ist entschlossen, ihre Gefühle für Johannes zu unterdrücken und sich auf Arno zu konzentrieren. Doch Johannes geht Elisabeths Kussversuch nicht aus dem Kopf. Er hofft, dass Elisabeth sich nicht in ihn verliebt hat. Auf Leonards Nachfrage hin betont er, dass das Thema 'Liebe´ für ihn erledigt ist. Johannes und Elisabeth beschließen einvernehmlich, auf Abstand zu gehen. Elisabeth scheint im Umgang mit Arno tatsächlich ihre Gefühle im Griff zu haben. Doch als Johannes im 'Schneiders´ Elisabeth auf einmal ganz nah kommt, ist es um ihn geschehen. Er verliebt sich in Elisabeth.... Paul gelingt es, sich am Telefon vor Anne als Arno auszugeben und sich selbst für die Schule zu entschuldigen. Fast wird er dabei von Arno ertappt. Paul genießt den Umgang mit Anne, doch seine Lüge, Student zu sein, droht in Pauls Umfeld aufzufliegen. Bei einem Spaziergang im Park überzeugt er Anne mit seinem Charme und kommt ihr sogar körperlich näher. Seine Hoffnung, dass sein Plan aufgeht und er Annes Herz gewinnt, bevor sie erkennt, seine Lehrerin zu sein, scheint sich zu erfüllen... Susanne ist nach dem bösartigem Zeitungsartikel und Carlas Angebot, die Hochzeit abzublasen, vollkommen aus der Bahn geworfen. Am liebsten würde sie sich vor aller Welt verkriechen. Arno bekommt indessen Wind von dem Verleumdungsartikel und erkennt Susannes Verzweiflung, nachdem die Presse sie bis zur Haustür verfolgt hat. Er rät Susanne, für die Liebe zu kämpfen und hat Erfolg. Carla ist überglücklich, als Susanne verkündet, sich durch nichts und niemanden ihre Liebe madig machen zu lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Christian (Sascha Rotermund, r.) schafft es, die Anzeige von Rainer (Oliver Mosch) gegen Tina abzuwenden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 14.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 14.12.2018 | 10:30 - 11:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Finn (Christopher Kohn) ist besorgt, weil die Zitteranfälle zurück sind.

Alles was zählt

Serie | 14.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50365
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr