Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 26.12.
14:05 - 14:30
Folge 2856


Elisabeth ist entschlossen, ihre Gefühle für Johannes zu unterdrücken und sich auf Arno zu konzentrieren. Doch Johannes geht Elisabeths Kussversuch nicht aus dem Kopf. Er hofft, dass Elisabeth sich nicht in ihn verliebt hat. Auf Leonards Nachfrage hin betont er, dass das Thema ?Liebe´ für ihn erledigt ist. Johannes und Elisabeth beschließen einvernehmlich, auf Abstand zu gehen. Elisabeth scheint im Umgang mit Arno tatsächlich ihre Gefühle im Griff zu haben. Doch als Johannes im ?Schneiders´ Elisabeth auf einmal ganz nah kommt, ist es um ihn geschehen. Er verliebt sich in Elisabeth.... Paul gelingt es, sich am Telefon vor Anne als Arno auszugeben und sich selbst für die Schule zu entschuldigen. Fast wird er dabei von Arno ertappt. Paul genießt den Umgang mit Anne, doch seine Lüge, Student zu sein, droht in Pauls Umfeld aufzufliegen. Bei einem Spaziergang im Park überzeugt er Anne mit seinem Charme und kommt ihr sogar körperlich näher. Seine Hoffnung, dass sein Plan aufgeht und er Annes Herz gewinnt, bevor sie erkennt, seine Lehrerin zu sein, scheint sich zu erfüllen... Susanne ist nach dem bösartigem Zeitungsartikel und Carlas Angebot, die Hochzeit abzublasen, vollkommen aus der Bahn geworfen. Am liebsten würde sie sich vor aller Welt verkriechen. Arno bekommt indessen Wind von dem Verleumdungsartikel und erkennt Susannes Verzweiflung, nachdem die Presse sie bis zur Haustür verfolgt hat. Er rät Susanne, für die Liebe zu kämpfen und hat Erfolg. Carla ist überglücklich, als Susanne verkündet, sich durch nichts und niemanden ihre Liebe madig machen zu lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Conor (Yannik Meyer) lenkt sich mit Larissa (Linda König) von dem Gedanken an Eva ab.

Unter uns

Serie | 11.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
RTL Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp

Alles was zählt

Serie | 11.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50364
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 01.12.2018 frei.
Philip (Jörn Schlönvoigt, r.) gibt vor John (Felix von Jascheroff) zu, dass er Laura immer noch liebt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 11.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.7/50589
Lesermeinung
News
Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr

Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr