Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 26.12.
14:30 - 15:00
Folge 2857


Johannes entzieht sich überfordert der Situation. Während Elisabeth fürchtet, ihn vergrault zu haben, versucht Johannes, sich und Leonard davon zu überzeugen, dass er nicht in Elisabeth verliebt ist. Johannes ist jedoch nicht in der Lage, sich auf die Arbeit zu konzentrieren und sucht Elisabeths Nähe. Elisabeths Herz schlägt schneller, als sie durchschaut, dass Johannes sie unter einem Vorwand ins Büro bestellt hat. Die beiden genießen ihre gemeinsame Zeit, und es kommt zu einem Moment der Nähe - in den Arno hineinplatzt. Wird er etwas bemerken? Lisa findet den Drohbrief an Susanne und ist völlig aufgelöst. Susanne gelingt es nicht, sie zu beruhigen. Als Constantin Lisa nicht wirklich ernst nimmt, ist Lisa verärgert und flüchtet in den Pferdestall. Andi erschreckt sie zum Spaß. Lisa gerät in Panik und bedroht Andi mit der Heugabel. Andi kann Lisa ihre Angst nehmen, und es kommt zu einer Heuschlacht, die in dem ersten Kuss zwischen Andi und Lisa endet - in Lisas Traum... Ansgar ist mit seinen Vaterpflichten völlig überfordert und wendet sich in seiner Not an Nathalie. Nathalie schafft es tatsächlich, Baby Johannes zu beruhigen. Als Ansgar erfährt, dass sie auf Jobsuche ist, fasst er einen Plan, um sich bei Nathalie für ihre Hilfe zu bedanken: Er bietet ihr ihren alten Job in der Holding wieder an und glaubt, sie freut sich, wenn sie darüber hinaus durch diese Stellung regelmäßigen Kontakt zu seinem Sohn bekommt. Nathalie versteht in jedoch falsch und glaubt, dass er sie nur als Kindermädchen missbrauchen will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaya (Shirin Soraya, l.) und Danni (Yvonne Pferrer, M.) wundern sich über das rüpelige Verhalten einiger Teenies.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 10.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 10.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Steffi (Madeleine Krakor, l.) will an ihrem ersten Arbeitstag im Zentrum glänzen und begrüßt Isabelle (Ania Niedieck).

Alles was zählt

Serie | 10.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50364
Lesermeinung
News
Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr

Blue Note-Gründer Alfred Lion (rechts) mit dem Musiker Hank Mobley. Der 1908 geborene Lion verkaufte das Kultlabel 1965 aus gesundheitlichen Gründen. Er starb 1987 in San Diego. Lions Freund und Geschäftspartner, der schüchterne Fotograf Francis Wolff, schied bereits 1971 aus dem Leben. Er hatte die Künstlerbilder auf den legendären Albumcovern abgelichtet.

"Blue Note Records" gilt als wichtigstes Jazz-Label der Welt, seine Anfänge liegen jedoch im Berlin …  Mehr