Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 27.12.
13:55 - 14:20
Folge 2857


Johannes entzieht sich überfordert der Situation. Während Elisabeth fürchtet, ihn vergrault zu haben, versucht Johannes, sich und Leonard davon zu überzeugen, dass er nicht in Elisabeth verliebt ist. Johannes ist jedoch nicht in der Lage, sich auf die Arbeit zu konzentrieren und sucht Elisabeths Nähe. Elisabeths Herz schlägt schneller, als sie durchschaut, dass Johannes sie unter einem Vorwand ins Büro bestellt hat. Die beiden genießen ihre gemeinsame Zeit, und es kommt zu einem Moment der Nähe - in den Arno hineinplatzt. Wird er etwas bemerken? Lisa findet den Drohbrief an Susanne und ist völlig aufgelöst. Susanne gelingt es nicht, sie zu beruhigen. Als Constantin Lisa nicht wirklich ernst nimmt, ist Lisa verärgert und flüchtet in den Pferdestall. Andi erschreckt sie zum Spaß. Lisa gerät in Panik und bedroht Andi mit der Heugabel. Andi kann Lisa ihre Angst nehmen, und es kommt zu einer Heuschlacht, die in dem ersten Kuss zwischen Andi und Lisa endet - in Lisas Traum... Ansgar ist mit seinen Vaterpflichten völlig überfordert und wendet sich in seiner Not an Nathalie. Nathalie schafft es tatsächlich, Baby Johannes zu beruhigen. Als Ansgar erfährt, dass sie auf Jobsuche ist, fasst er einen Plan, um sich bei Nathalie für ihre Hilfe zu bedanken: Er bietet ihr ihren alten Job in der Holding wieder an und glaubt, sie freut sich, wenn sie darüber hinaus durch diese Stellung regelmäßigen Kontakt zu seinem Sohn bekommt. Nathalie versteht in jedoch falsch und glaubt, dass er sie nur als Kindermädchen missbrauchen will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Danni (Yvonne Pferrer) flirtet mit Paco (Milos Vukovic).

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 17.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 17.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'

Alles was zählt

Serie | 17.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50365
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr