Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 27.12.
14:20 - 14:50
Folge 2858


Lisa ist durch ihren Traum von Andi völlig verwirrt und verhält sich Constantin gegenüber abweisend. Als sie Elisabeth von dem Traum erzählt, glaubt sie nur allzu gerne Elisabeths Erklärung, dass Träume dieser Art nicht unbedingt eine Bedeutung haben müssen. Lisa will daraufhin den Traum vergessen und auf Constantin zugehen. Dabei trifft sie allerdings auf Andi und kann die Augen nicht mehr von ihm lassen. Als sich ihr Traum zu wiederholen scheint, ergreift Lisa die Initiative und küsst Andi. Nathalie lehnt Ansgars Jobangebot ab. Allerdings ärgert es sie, dass Ansgars scheinbarer Versuch, sie als Babysitter auszunutzen, ihr so sehr zu Herzen geht. Während Ansgar glaubt, Nathalies Gunst auf immer verspielt zu haben, erfährt Nathalie von Gregor, dass Ansgar nur dessen Rat befolgt hat. Nathalie nimmt zu Ansgars Freude den Dolmetscher-Job in der Holding an. Als sie mit Ansgar und Klein Johannes in einer familienähnlichen Situation zusammen ist, wird Nathalie schmerzlich bewusst, was sie verloren hat. Elisabeth ist erleichtert, dass Arno nichts von der Nähe zwischen Johannes und ihr mitbekommt. Um Arnos Wunsch nach Zweisamkeit zu entkommen, gibt sie vor, krank zu sein. Johannes überlegt, die Möglichkeit eines unverfänglichen Krankenbesuches zu nutzen, um Elisabeth zu sehen. Mit einer Mischung aus Erleichterung und Enttäuschung erkennt Elisabeth jedoch, dass Johannes ihr aus dem Weg geht. Doch trotz allen Abstands kann Johannes nicht leugnen, in die Frau seines neuen Freundes verliebt zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50591
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky, l.) erklärt Ute (Isabell Hertel), dass sie die Suche nach Jakob vorantreiben will.

Unter uns

Serie | 18.12.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50345
Lesermeinung
RTL Florian (Bastian Semm, r.) erzählt Christian (Sascha Rotermund, l.), dass er den Kampf um Heikes Herz aufgibt.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr