Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 28.12.
14:00 - 14:25
Folge 2858


Lisa ist durch ihren Traum von Andi völlig verwirrt und verhält sich Constantin gegenüber abweisend. Als sie Elisabeth von dem Traum erzählt, glaubt sie nur allzu gerne Elisabeths Erklärung, dass Träume dieser Art nicht unbedingt eine Bedeutung haben müssen. Lisa will daraufhin den Traum vergessen und auf Constantin zugehen. Dabei trifft sie allerdings auf Andi und kann die Augen nicht mehr von ihm lassen. Als sich ihr Traum zu wiederholen scheint, ergreift Lisa die Initiative und küsst Andi. Nathalie lehnt Ansgars Jobangebot ab. Allerdings ärgert es sie, dass Ansgars scheinbarer Versuch, sie als Babysitter auszunutzen, ihr so sehr zu Herzen geht. Während Ansgar glaubt, Nathalies Gunst auf immer verspielt zu haben, erfährt Nathalie von Gregor, dass Ansgar nur dessen Rat befolgt hat. Nathalie nimmt zu Ansgars Freude den Dolmetscher-Job in der Holding an. Als sie mit Ansgar und Klein Johannes in einer familienähnlichen Situation zusammen ist, wird Nathalie schmerzlich bewusst, was sie verloren hat. Elisabeth ist erleichtert, dass Arno nichts von der Nähe zwischen Johannes und ihr mitbekommt. Um Arnos Wunsch nach Zweisamkeit zu entkommen, gibt sie vor, krank zu sein. Johannes überlegt, die Möglichkeit eines unverfänglichen Krankenbesuches zu nutzen, um Elisabeth zu sehen. Mit einer Mischung aus Erleichterung und Enttäuschung erkennt Elisabeth jedoch, dass Johannes ihr aus dem Weg geht. Doch trotz allen Abstands kann Johannes nicht leugnen, in die Frau seines neuen Freundes verliebt zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eva (Claudelle Deckert) und Conor (Yannik Meyer, r.) werden bei ihrem Streit von Till (Ben Ruedinger) ertappt.

Unter uns

Serie | 13.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 13.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50364
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 13.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.7/50590
Lesermeinung
News
"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr

Kann er im Ally Pally zum dritten Mal jubeln. Der Niederländer und zweifache Weltmeister Michael van Gerwen gilt als Favorit auf den WM-Titel.

Es geht auf Weihnachten zu. Für viele Fans heißt das: Endlich wieder Darts-WM! Wer überträgt? Wer ko…  Mehr

Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr