Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 28.12.
14:25 - 14:55
Folge 2859


Trotz der bevorstehenden Traumhochzeit mit Carla belastet Susanne weiterhin Arnos ablehnende Haltung. Stur weigert er sich, Susanne seinen Segen zu geben und sie zum Traualtar zu geleiten. Während Susanne Trost bei Carla sucht, wird Arno durch Paul ans Nachdenken gebracht. Schließlich kann er über seinen Schatten springen und gibt mit seinem improvisierten Polterabend ein deutliches Signal der Versöhnung. Susannes Glück scheint perfekt. Doch dann sieht sie sich unvermittelt mit Alex konfrontiert... Nathalie hat zwar Ansgars Jobangebot angenommen, doch noch schreckt sie vor allzu großer Nähe zurück. Dann wird sie allerdings an ihre guten Zeit mit Ansgar erinnert. Tanja beobachtet die Annäherung zwischen Nathalie und Ansgar mit Argusaugen. Als Nathalie ihr den Kontakt zu Klein Johannes verweigert, konfrontiert Tanja Nathalie wütend. Lisa ist drauf und dran, ihren verbotenen Gefühlen für Andi nachzugeben. Im letzten Moment schreckt sie jedoch davor zurück, aufs Äußerste zu gehen. Als Elisabeth davon erfährt, rät sie Lisa, eine Entscheidung zu treffen. Als Constantin sie mit seinem Empfinden konfrontiert, dass zwischen ihnen etwas nicht mehr stimmt, steht Lisa unter Zugzwang. Sie entscheidet sich schließlich für Constantin und ist entschlossen, das Kapitel Andi abzuschließen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 17.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'

Alles was zählt

Serie | 17.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50365
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50591
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr

Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr

Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr